Blutung Braun nicht so viel wie bei der periode

Hallo ich habe da eine frage und zwar ich habe momentan meine Blutung aber nicht so stark wie immer und es ist mehr braun statt rot also braun und dunkelrot mir ist auch viel übel jetzt zur meiner frage sollte ich damit zum Frauenarzt gehen!? ( nein ich bin nicht schwanger da ich Blutung habe)

1

Also auch mit Blutung kann man schwanger sein,egal wie die Blutung aussieht
Hast du denn ein Test gemacht ?
Ist deine Blutung passend zum nmt also ca es+14 eingetreten?

3

Nein ist 2 tage später gekommen und heute ist der 3 tag und es wird weniger ist fast nur dunkles wenig und braunes mehr da test habe ich bei es+12 gemacht negativ

5

Wenn du noch nen Test zu Hause hast dann mach den Mal
Wenn er negativ ausfällt dann kannst du beruhigt in deinen neuen Zyklus starten
Übelkeit ist schon oft auch von der mens
Das hatte ich auch ab und zu als Vorbote und während der mens
Es kann auch schon Mal sein das die gmsh sich nach Eisprung nicht so gut aufgebaut hat und dadurch die Blutung dann auch weniger ausfällt
Falls es dir aber nach der mens immernoch nicht besser geht würde ich wirklich Mal zum Doc gehen

2

Huhu, zu deiner Aussage das du nicht schwanger bist da du Blutungen hast...hast du einen Test gemacht? Also ich hatte im Mai auch bräunliche „Blutungen“ = altes Blut und mein sst waren positiv ( Urin und Bluttest beim Arzt)...leider habe ich 2 Wochen später normale Blutungen bekommen und es kam zu einem Abort. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg :)

4

Ne möchte kein test mehr kaufen der wird eh negativ sein

6

Wegen was genau möchtest du denn zum Frauenarzt?

Die Blutungen können auch mal schwächer oder stärker ausfallen..
Sie können auch mal ganz ausfallen 🙄

Dunkel rotes Blut, finde ich jetzt auch nicht unnormal ..

Wegen der Übelkeit, empfiehlt sich eher ein Hausarzt..

7

Wegen der braunen Blutung :)

8

Braunes Blut ist meist altes Blut..
Das kann auch vorkommen, wenn es Blut länger brauchte zum raus fließen..

Gegen Ende der Periode, ist braunes Blut auch häufig..

Vielleicht hilft der Link dir weiter ..
Da steht genauer erklärt, was die Farbe des Blutes bedeutet ..


https://www.google.com/amp/s/meineregelmeinplanet.wordpress.com/2017/05/08/was-die-farbe-deines-menstruationsblutes-ueber-deine-gesundheit-verraet/amp/

9

Ich habe auch immer die letzten beiden Tage nur noch leichte braune Schmierblutung.

Top Diskussionen anzeigen