10er Ovus nicht sensibel genug? - Temperaturanstieg

Hallo ihr Lieben, kann es sein, dass selbst die 10er Ovus nicht sensibel genug für mich sind. Kennt das jemand auch?
Ich bin heute ZT 15 und seit 3 Tagen ist meine Temperatur gestiegen, aber alle Ovus sind negativ. Kurz vor dem Temperaturanstieg war die zweite Linie meiner Meinung nach am stärksten, aber nicht positiv und seither wird sie eher wieder schwächer. Kann es sein, dass mein LH Peak selbst für die 10er zu niedrig ist, oder was könnte der Grund sein?? Denn das Temperaturhoch und auch der Zervixschleim sprechen doch schon für einen Eisprung.
LG

1

hallo,

bitte die Kurve und die Ovus mit posten

3
Thumbnail Zoom

Hier die Bilder. Danke für eure Hilfe!

4
Thumbnail Zoom

.

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir kommt es auf die Uhrzeit an.. meine sind nur abends positiv..
Schon zu unterschiedlichen Zeiten versucht?

6

An zwei Tagen habe ich auch gegen Abend mal einen zum Vergleich gemacht. Der war gleichstark wie der am Mittag. Ich gehe vorher mind 3 Stunden nicht auf Toilette und trinke noch dem Frühstück dann auch nichts mehr bis zum Test am Mittag.

11

Ich muss vielleicht noch ergänzen dass ich im letzten Zyklus per US einen ES nachgewiesen hatte, davor allerdings auch die Ovus (da noch 20er) alle negativ waren (einer, 2 Tage vor US wieder etwas stärker)

17
Thumbnail Zoom

ich finde hier ist es kompakt und gut erklärt, ich hoffe das hilft dir weiter! 🙂
bei dir würde dann ausnahmeregel 1 passen da dein anstieg nur 0,15° war und nicht 0,20°
(ps.: es darf immer nur eine der beiden ausnahmeregeln angewendet werden)

18

Danke dir! Dann warte ich wohl mal morgen ab. Wenn die Tempi dann schön gestiegen ist, kann ich wohl davon ausgehen dass mein ES wieder war und die Ovus bei mir nicht taugen.

Top Diskussionen anzeigen