Durcheinander

Guten Abend Mädels
Ich habe vor kurzem schon einmal hier einen Beitrag verfasst.
Und zwar bin ich durcheinander und nachdenklich.
Laut der App bin ich es+3 Wir haben Ende letzten Monat und Anfang diesen Monat mehrere Herzchen gesetzt und ich habe seit 3-4 Tagen unterleibsschmerzen bzw ein ziehen.
Mal tritt es rechts auf dann mal links aber auch mal mittig.
Hatte die letzten Tage auch leicht erhöhte Temperatur, leichten ausfluss, schmerzende und empfindliche Brustwarzen und auch ziemlich schnelle Wechsel was meine Laune am Tag angeht.
Den zervixschleim hatte ich Ende letzten Monat bis vor 3 Tagen.
Jetzt zu meiner Frage was möchte mein Körper mir genau sagen?
Es fühlt sich nicht so an wie wenn meine men's vor der Tür stehen würde und dafür wäre es auch noch zu früh da ich immer einen geregelten Zyklus hatte, auch jetzt nach absetzen meiner Verhütung.
Es könnte ja auch evtl sein das mein Eisprung etwas früher war oder?
Ich weiss einfach nicht so genau was los ist wäre das erste Kind was ich bekommen würde, mein Partner und ich versuchen es seit knapp 3 Monaten also auch noch nicht all zu lang.
Kann mir einer von euch evtl. sagen wie ich die Symptome deuten soll?

Danke schonmal
Und eine ruhige Nacht an alle die auch hibbeln und an die werdenden Mütter bei denen es schon geklappt hat ☺️

1

Guten Abend 🤗
Also zu allererst drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat 😊👶🏼
Und das dein ES früher war kann durchaus sein , ich habe zum Beispiel diesen Monat das erste mal ovus benutzt und die haben mir meinen ES 4 Tage früher angezeigt als die App. Natürlich ist diese App ja auch nicht dafür ausgelegt , aber war mal ganz interessant für mich zu sehen das da ein solcher Unterschied bestand.🙂
Daher denke ich das es auch bei dir durchaus sein kann das du schon weiter bist und es schon erste Anzeichen sein könnten 🍀✊🏻☺️

2

Danke für die liebe Antwort☺️
Das wäre natürlich echt schön wenn es wirklich klappen sollte.
Ist auch für mich interessant zu hören das es echt so abachweifen kann mit dem Eisprung.
Mein Partner und ich wollen es einfach sozusagen drauf ankommen lassen weswegen ich mir die App als Anhaltspunkt installiert habe.
Dir drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen und ich denke mal ich weiss mehr sobald meine mens hoffentlich weit entfernt bleibt und der test positiv sagt. ☺️❤️

3

Dafür finde ich die App super , hatte sie schon in meiner 1. SS benutzt da ging aber alles ziemlich schnell wodurch ich sie nicht mehr benutzt habe🙂
Danke dir fürs Daumen drücken😊✊🏻 hoffe wirklich das es diesmal geklappt hat, hab heute auch den ganzen Tag schon Sodbrennen und einen Druck bzw. Ein Ziehen im Unterleib. Aber manchmal weiß ich nicht mehr ob ich auf diese Anzeichen , wenn es denn welche sein sollten, achten soll 😅 man macht sich ja schon andere Gedanken und horcht mehr in seinem Körper rein ☺️
Wie du schon sagtest , man kann wirklich nur hoffen das die Mens wegbleibt 😍

4

Guten Morgen 😊 ich hoffe ich mach dir jetzt keine falschen Hoffnungen. Aber ich bin an es+4 damals mitten in der Nacht aufgewacht mit heftigen UL Schmerzen und Übelkeit. Was das war, weiß ich nicht, eventuell die einnistung? Jedenfalls dürfte ich an es+14 positiv testen und bin jetzt in der 5+2ssw 😊
Ich wünsche dir dass es bei dir dasselbe ist!

Viel Glück und alles Liebe 🍀
Halt uns auf dem laufenden 😊

5

Glückwunsch ☺️🍀
Bin grad eben auch kurz wach geworden und hatte auf einmal ein sehr starkes zeigen im unterleib ist jetzt wieder verschwunden habe aber immernoch die selben Symptome wie oben beschrieben.
Ich hoffe gutes und warte einfach mal ab ob es funktioniert hat.
Danke für die nette Antwort und ich drücke die Daumen das alles weiterhin gut verläuft ☺️❤️🍀

6

*ziehen im unterleib

7

Nur mal so als Info zu diesen Apps.
Wenn ich nach Apps gehen würde, könnte ich lange warten... Zeigt ja den ES 14 Tage vor der Mens an (wenn ich meine Zykluslänge angebe). Bei mir würde es dann etwa ZT 17/18 anzeigen. Der ES war aber immer an ZT 22 bei 31 Zykluslänge. Da hätten wir vor ES herzeln können wie wild, ohne Ergebnis 😵

Der Mensch ist keine Maschine und eine App kann dir überhaupt nix über deinen Zyklus sagen, wenn du sie nicht mit Informationen fütterst (Ovu, ZS, Tempi, Mumu).

Viel Erfolg euch 🍀

8

Mein Partner und ich wollen nicht direkt planen ich habe die app lediglich heruntergeladen als kleinen Anhaltspunkt.
ZS hatte ich in der Zeit wo mein Eisprung war auch soweit habe ich mich informiert nur ich möchte nichts erdrängen und herum testen wir wollen es einfach so passieren lassen.
Trotzdem danke für die Antwort.
Ebenso viel Glück ☺️🍀