Welche folsäure /Ovus sind die besten?

Hallo liebe urbia -Gemeinde :)
Eigentlich bin ich noch nicht so richtig hier , aber ich wollte mal fragen, mit welchen ovulationstests ihr am zufriedensten seid ?
Vor ca. 9,5 Jahren habe ich das letzte mal welche genutzt , die aber generell immer positiv waren 🧐(waren sogar verschiedene marken) .....
Und meine 2. frage wäre , welche Folsäure ihr empfehlen könnt.... bei meinem inzwischen 11-jährigem und 8- jährigem habe ich „folio“ genommen , habe aber inzwischen so viele andere gesehen 🙈
Wir starten erst nächstes Jahr, aber mein fa sagte mir , dass ich jetzt schon mit folsäure anfangen soll 🤗
Und man will ja bestens vorbereitet sein 😀
Liebe Grüße

1

Hey, :)
Ich nehme A-Z Mama von dm. Bin sehr zufrieden mit und hatte keine Probleme bisher damit.
Ansonsten hatte ich zu erst die One Step 20er Ovus bei Amazon gekauft. Meine sind aber nie positiv geworden, daher bin ich auf die David 10er umgestiegen und bin sehr zufrieden. :)

Viel Spaß und viel Glück.

2

Lieben dank für deine Antwort :)
Euch auch viel Glück 🍀:)

3

Hi die Mama A-Z sind etwas zu gering dosiert, ich nehme femibaby gibt's auch in der drogerie 😉