Zervixschleim

Ihr Lieben ist der zervixschleim nur spinnbar wenn man seine fruchtbaren Tage hat?

1

In der ersten zyklushälfte ist der zervixschleim bei mir nur kurz vor eisprung spinnbar (3 Tage davor bis 1 Tag danach) .. davor definitiv nicht .. nach ESP höre ich auf zum beobachten nachdem ich erkannt habe das der zervixschleim wieder dick wird .

2

Supi danke also bei mir ist so das ich heute m Toilettenpapier ein wenig dran war der spinnbar war aber ansonsten sieht es momentan nur nass aus..bi gespannt ob noch mehr kommt wie sonst auch.danke für deine Antwort 😊

3

ich rate dir noch .. wasche deine hände kräftig (damit du dir keine infektion holst) und desinfesziere sie vl vorher noch und hol dir den zervixschleim direkt vom muttermund .. da erkennst du viel schöner ob er jetzt weiß und etwas dicker ist oder klar und zwischen den fingern spinnbar ist .. Am anfang gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit gewöhnst du dich daran (: so mach ich es und ich konnte bis jetzt jeden eisprung rechtzeitig erkennen . liebe grüße und viel erfolg (:

weiteren Kommentar laden