Wer macht morgen einen Frühtest? 👀

Hallo, ich bin morgen Es+10/11 und wollte morgen meinen ersten Presense Frühtest machen. Damals hatte ich an Es+9/10 schon einen hauchzarte positiven Presense in der Hand. Es ist noch sehr früh, aber wenn ich da morgen einen blütenweißen Test in der Hand halte , habe ich sicher keine Hoffnung mehr.
Aber mein seit 2 Tagen habe ich so ein Gefühl dass sich da was tut 🙈 Es zieht ganz schön mittlerweile , heute auch eher nur mittig und ich habe sonst NIE UL schmerzen.
Nur als ich schon einmal Ss war , hatte ich dieses Gefühl .
Ich hoffe meine Gefühl tauscht mich nicht ..

1

Hey liebes..
Ich mache morgen einen frühtest, da ich gestern auch einen blütenweissen test in meiner hand hatte, ich hatte iwie so die hoffnung das es diesesmal doch geklappt hat aber iwie demotiviert mich dieses test von gestern, bin heute es+10/11 , da ich ne fg im august hatte, damals schon im es+10 einen positiven test in der hand hatte, bin ich eher nicht davon überzeugt das es geklappt hat...
ich wünsch dir was, viel glück..
Lg🍀🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

2

Ich hatte im Juni auch eine Fg. Wünsche dir viel Glück dass sich was tut. Die Einnistung kann ja auch was später stattgefunden haben. Aber ich verstehe dich, würde mir auch so gehen. 👀

3

Jaa hoffentlich 😪
Ich habe auch seit paar tagen hier und dort einen ziehen im Unterleib, sowie spannende brüste, übelkeit, mir kommt milchiges aus der brustwarze, aber ich weiss nicht, ich möchte ungerne das ich mir das alles einbilde...
🙄

weitere Kommentare laden
6

Hab Heute einem gemacht da ich wig gestern hätte meine Periode bekommen sollen aber der war auch Schneeweis 😑 ich hab seid juli Pille abgesetzt und versuchen es aber noch nüxxxx

8
Thumbnail

Hallöchen
Ich werde morgen früh auch einen Test machen
Bin jetzt es+10 und gestern war er blütenweiß
Als ich den vor paar Stunden machte sah mein Test so aus
Ps überall Pickel im Gesicht bekommen

9

Also ich sehe da eine 2. Linie.
Habe mir Grade den clearblue bestellt. Der soll ja insgeheim auch ein Frühtest sein. Dienstag kommt der. Bin sehr gespannt

13

ich sehe auch beim unteren Test die zweite Linie. Heute schon getestet?

weitere Kommentare laden
10

Ich teste morgen auch (nochmal). Hab eigentlich aber keine Hoffnung (mehr). Der Test heute war blütenweiß. Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und dadurch ist mein Zyklus komplett unberechenbar. Wird immer kürzer und der Eisprung immer früher. Diesmal schon an Tag 11/12 und immer 2-4 Tage Schmierblutungen. Seid heute hab ich spinnbaren Zervix- geh davon aus dass es ein Mensvorbote ist :-(

12

Hej ihr lieben :)
Ich bin gerade frisch bei Urbia 🙈
Ich habe seit circa einer Woche das Gefühl in mir wächst etwas 😍🤭 ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Natürlich habe ich schon ein paar Tests gemacht leider waren alle negativ 😔 heute war ich sogar noch im Krankenhaus und habe einen Ultraschall und urintest machen lassen beides negativ, aaaaber die Ärztin sagte sofort das sie eine Schwangerschaft nicht ausschließt 🙈🙆‍♀️🤭 Ich bin jetzt 2 Tage drüber und hatte auvh schmierblutung!
Und ich werde morgen auch nochmal einen frühtest machen 🙈👶

Ich drücke euch die Daumen 😘

14

Also bei meinem ist gar nix zu sehen außer der negativ strich und ein verschwommenes etwas. Ich teste erst zum Wochenende wieder. Denke es ist einfach noch zu früh um da was zu testen. Oder ich bekomme einfach meine Tage. Ich mach mich schon wieder viel zu verrückt damit :(

15
Thumbnail

Ich bin heute ES+10/11 und habe einen Test gemacht #herzlich

16

Oh das sieht ja positiv aus. Ich gratuliere dir ❤️

17

Kann es noch gar nicht glauben - danke :-)

Drücke Dir für morgen die Daumen :-) #herzlich

weitere Kommentare laden
26

Also meiner ist leider Blütenweiß heute. Ich habe schon ganz schön ziehen im UL seit 3 Tagen. Die ersten Tage eher links und jetzt mittig. Ich war mir so sicher aber der Test ist negativ 🤔 Und der ist von Presense. Der hatte mit damals auch an Es+10 leicht positiv angezeigt.

27

Und gibt es bei euch was neues?

28

Ich habe den Tag danach also Es+11 nochmal auf den Test geschaut von Es+10 der ja eigentlich negativ war/ist.
Habe dann einen hauchzarten schatten erahnt. Bin dann direkt zum Fenstwr geflitzt um zu schauen ob ich spinne und da habe ich es auch gesehen. Habe dann zum ersten mal den Sst auseinadergebaut 🙈😂 Und da sah man es etwas besser drauf aber er ist noch so zart dass man den garnicht auf Foto bekommt. Ich habe noch in meiner Schublade einen alten von vor 1 Monat der negativ war und haben die beiden verglichen. Und der alte hat auch keine VL oder einen schatten der durchschimmert, was ich schon komisch finde 🤔 Und der neuere war auch viel gelblicher. Mein Ovu is allerdings von gestern auf heute wieder etwas schwächer geworden.
Werde morgen an Es+13 testen. Und wenn’s dann negativ ist werde ich keinen neuen machen und mit diesen Zyklus abschließen. Ich habe total das Gefühl meine Mens zu bekommen seit 4 Tagen aber schon. Es pocht und zieht mittig , jeden Tag mehr. Sodbrennen habe ich jetzt immer nach dem Essen und Hitzewallungeb. Und ihr ?

weitere Kommentare laden