Clear blue monitor

Ihr Lieben wer hat damit Erfahrungen und was für welche ? 😊Würde mich echt mal interessieren da ich sehr unterschiedlich und meist lange Zyklen habe🤤.ich weiß nie wann mein ES ist. Hab mal ne Zeit lang ovus genutzt und jetzt hab ich mit tempi messen angefangen.vielen Dank an euch 😊🍀

1

Huhu die frage ist da eher wie unregelmäßig deine zyklen sind.

Meine lagen zwischen 27 und 42 Tage das haute in soweit noch hin war etwas teuer mit mtl 20 stäbchen (35€) aber es klappte.

Der monitor fordert erst 10Tests und kann er den ES da nicht ermitteln nochmal 10 dann ist ende für einen monat.

Wenn sie noch unregelmäßiger sind würde ich wenn dann normale ovus nehmen.

Liebe Grüße

2

Im 1. Zyklus ein totaler Reinfall, hat mir kein Maximum angezeigt, obwohl Ovus und Temperatur eindeutig waren. Jetzt im 2. bisher nur "niedrig", obwohl die Ovus wieder was anderes sagen. Scheint also nicht bei jedem zu klappen

3

Guten Morgen!

Dass du im 1. Zyklus kein Max hattest, ist nicht unnormal, da der Monitor dich erstmal kennenlernen muss.
Ansonsten ist er echt zuverlässig in Sachen Es. Hab gegen getestet und es hat immer gestimmt.
Dein Es wird diesen Monat einfach etwas später sein.

4

Guten Morgen!

Ich nutze ihn jetzt den 3. Monat.
Schwanger bin ich leider noch nicht geworden, aber es beruhigt mich zu sehen, dass ich wirklich einen Eisprung habe.
Er ist definitiv zuverlässiger als normale Ovus.
Wie bereits oben geschrieben, kann er bei sehr langen Zyklen ziemlich ins Geld gehen, da die Teststäbchen recht teuer sind.

Die Chance auf eine Schwangerschaft wird auf jeden Fall erhöht.

Viel Glück 🍀

5

Viele dank an alle 🍀 ich werde ihn ab dem nächsten Zyklus nutzen und heute habe ich ein Termin bei meiner Frauenärztin 😊

6

Hi,

ich habe auch überlegt da er recht teuer ist habe mich aber dafür entschieden. Es ist erst mein erster Zyklus damit und er hat bei mir tatsächlich auch alles angezeigt. Ich bin jetzt an ZT15 hatte also eine recht kurze ersteZyklushälfte.
Jetzt heißt es abwarten... bin nun ES+2/+3

7

Hallo 😊 ich bin mit dem Fertilitätsmonitor im 5. ÜZ schwanger geworden und kann ihn nur weiter empfehlen. Man kann die fruchtbaren Tage exakt eingrenzen und der Eisprung wird genau angezeigt. Er hat getan, was er sollte- ich bin zufrieden 😊

8

Hast Du immer auf die 2 Max Tage gesetzt oder auch davor bei Hoch schon Bienchen gesetzt?

9

Hi :-)

wie viel Tage nach dem ersten Max. Tag ging bei dir der Countdown los? Ich hatte am Freitag den ersten Tag Max und bin schon totaaaaaal hibbelig auch wenn ich nicht daran glaube das es schon geklappt hat. :-D

weitere Kommentare laden