Schon wieder völlig im Hibbelwahn....

Thumbnail

Mädels, so langsam werd ich echt komisch.
Mein ES war die letzten Monate immer recht spät. Heute, ZT 11 hab ich ordentlich Ziehen in der Leiste und der Ovu sieht auch schon spannend aus.
Kann das in meinem biblisch hohen Alter echt noch so schwanken???

ES...

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht schon ganz gut aus liebes #herzlich #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

7

Melmo! Liebes! Ich freu mich grad riesig, von dir zu lesen! Und vor allem freu ich mich über das, WAS ich da lese... ;-)
Ich hab so oft an dich gedacht :-)
Wie geht es dir?

18

Hey Schatz...
Nachdem ich einen neuen Job gefunden hatte und unser Engel den ersten Todestag hatte muss es geklappt haben... OHNE jegliche Hilfe.. es ging mir das erste mal wieder gut.. ich hab am Leben Teil genommen war feiern habe getrunken hab tolle neuenkollegen und D an bäääm...unfassbar immernoch. Donnerstag hab ich es bei 4+6 schon gesehen .. heute früh ganz kurz leicht bräunlichen Ausflugs ..Schock... aber es ist wieder alles gut und morgen hab ich wieder n Termin bei 5+3 und freue mich drauf...
Diesmal wird alles gut

weiteren Kommentar laden
2

Wegen biblisch hohem Alter hab ich überhaupt diese ovus gemacht 😆...
Denke sieht doch gut aus ... aber Expertin bin ich nicht...
Aber ich würde mich freuen von dir zu hören ob wie und wann es bei dir geklappt hat ... ...
Nimmst du irgendwelche Medikamente

LG Jay

8

Jaaaa, ich bin halt auch schon ein Hibbelsaurus :-)
Ich hab halt immer einen ordentlichen Kampf mit meinem Hashi und nehme Thyroxin ein, Folsäure und Vitamin D.
Aber sonst lass ich Mutter Natur freien Lauf :-)

17

Ab hab grade erst deinen anderen Beitrag gelesen er ist hochgerutscht..

3

Ich denke auch dass die nächsten ein bis zwei Tage da was s

5

pringt.
😂 Wie alt ist d

6

enn dein biblisch hohes Alter?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Das waren meine ...

10

Das schaut ja echt eindeutig aus! Wie fühlst du dich jetzt? Misst du Tempi?

11

.. ne mache ich nicht ... ich habe die ovus halt nur gemacht weil ich sehen wollte wie meine Hormone so mit 40 sind , ob sich da was tut ...
Bin was das angeht so was von in den kinderschuhen...
Haben seid 2 Jahren kinderwunsch und dann habe ich am 8 8.2018 meine Sterilisation rückgängig machen lassen ... und nun mal schauen ob es klappt..

LG Jay

weitere Kommentare laden