Da ist doch was oder bin ich verrückt

Thumbnail

Bin heute es+10 ich glaube was zu sehen
Die Linie kam nach 3 Minuten
Sehr ihr was?

1

Ich meine da auch was zu sehen, aber sehr schwach. Hoffe bilde mit mittlerweile die ganzen Striche nicht nur ein 🙈
Würde auf jeden Fall morgen früh nochmal testen. Drücke dir die Daumen! 🍀

2

Also ich seh nix

3

Ich sehe was😍 teste am besten mit Morgen Urin morgen oder übermorgen nochmal💞Viel Glück 🍀

4

Ich sehe einen zarten Strich beim unteren Test 😍😊
Würde allerdings nochmal in 2 Tagen testen, dann müsste es etwas besser zu sehen sein

5
Thumbnail

Mein Test von heut morgen sah genau so aus, und auf dem Test von gestern konnte man bisschen was erahnen! Ist nur leider sehr schlecht zum fotografieren gewesen aber in echt sieht man es recht deutlich ohne gross sich anzustrengen! Ich füge mal das Bild mit an! Ich hoffe man kann es erkennen

6

Da sehe ich was😍 wie weit bist du
Ich kann mich an dich erinnnern wo wir hier geschrieben hatten. Also habe nach einer Stunde wieder Test gemacht das ich doch nicht verrückt bin und innerhalb zwei Minuten kam wieder Linien und rosa zwar schwach aber bin ja noch früh

7

Bin heut bei es+9 oder 10, werde morgen früh wieder einen machen und wenn da auch wieder was ist dann besorg ich einen richtigen Test aus der Drogerie!
Du kannst dich an mich erinnern?? Ich bin hier eigentlich nur ne stille Leserin und hab bis jetzt nur bei einem anderen Beitrag mal was dazu geschrieben 😁
Wie weit bist du denn??

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe es :)