Eure Erfahrung mit cortez sst

Hey ihr Lieben,
Habt ihr Erfahrungen für mich? Hab vor ner Stunde einen Test gemacht, bin heute ES+10 und ich sehe eine schwache zweite Linie. Hab jetzt Angst dass es eine VL ist. Werde morgen früh nochmal testen. Auch mit einem richtigen Frühest. Abet vielleicht gibt es bei den Tests von cortez vielleicht gar nicht so oft VL.

Danke euch.

1
Thumbnail

Leider neigen die Cortez zu extremen VLs. Schau dir allein bei Amazon die Rezessionen an.

3

Waren das bei dir alles VL?
Ich hatte die letzen Monate noch keine mit den Tests...

5

Ja alle anderen Tests (und das waren zig vers. marken) waren und blieben negativ ,,Achja nen ES hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nachweislich noch nicht gehabt.

2
Thumbnail

So sahen meine aus. Und der cb digi sagte ebenfalls schwanger :)

4

Danke.
Dann hoffe ich mal auf Morgen früh 😊

6

Viel Glück. :)
Muss auch dazu sagen, als ich diesen Test schon mal angewandt habe war er blütenweiß als ich nicht schwanger war.
Und dieses mal kam immer während des Durchlaufens schon eine zarte Linie.

7

Bei mir hatte der immer eine zweite Linie aber schwanger war ich dann am Ende trotzdem nicht. Seitdem nutze ich lieber andere