kann das wirklich sein 😩

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen schon von meinen positiven Ovus kurz vor NMT berichtet.

Mein ES bestimme ich mit Ovus und messe auch meine Tempi, ausser diesen Monat und jetzt steht alles Kopf.

Normal ist der ES zwischen ZT 12 und 15 und mein Zyklus dauert seit 6 Monaten 26 bis 29 Tage.

Aus Neugier habe ich am ZT 24 angefangen zu orakeln und bis heute ZT 30 sind alle positiv.

Der SST war allerdings negativ, was dann wohl auf den ES deutet, aber woran kann denn ein soooo verspäteter Eisprung liegen? Normal ist das ja nicht 😕

1

Ich hatte auch imm3r ein Bilderbuchzyklus.
Letzten Monat hat sich mein ES um 2 Wochen verschoben. Sowas kann leider sein :(

3

oh echt, das sich das um ein paar Tage verschieben kann war mir klar, aber ES nach NMT ist schon echt heftig. Danke für deine Antwort☺

2

Ovus werden auch kurz vor der Mens positiv, deswegen ist das orakeln ja sehr unsicher.
LG

6

Ich hatte noch nie positive Ovu's vor der Mens. Aber du hast schon Recht, das Orakeln bringt wirklich nichts außer Frust. Danke für deine Antwort

4

Deutet evtl einfach nur auf die mens hin...dann werden sie ja auch positiv...
Warte mal noch 2 Tage.wenn nichts ist kannst du erneut einen Test machen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

5

Hallo,

meinst du einen SST? Ich bin jetzt zwei Tage überfällig hätte der nicht längst etwas anzeigen müssen, bei 6 Tagen positiven Ovu's? Sorry ich versuche nur zu verstehen was gerade los ist.