Es + 14

Huhu
Eigentlich hätte ich heut meine Tage bekommen sollen . Hab ich aber nicht. Stattdessen hab ich einen Blähbauch und Sodbrennen. Tests waren bisher negativ :/
Sind das Symptome einer SS?
Liebe Grüße

1

Wie sagt man so schön? - Kann sein, muss aber nicht.
So lange der Drache nicht landet ist immer noch alles drin.

2

Müsste der sstest dann nicht schon was anzeigen wenn ich schwanger wäre. Hab DB z1 Pharma sst :/

3

Den sollte das heißen nicht DB

4

Hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt? Danach richtet sich einzig wann die Mens kommen sollte.

5

Hi
Bin gerade in der fast gleichen Situation.
Bin jetzt bei ES+15.

Habe Sodbrennen
Unterleib ziehen ( so wie vor Mens)
Komischer milchiger Ausfluss 😅🙈

Morgen habe ich einen Termin bei meiner FA in der Babywunschklinik, mal schauen was sie sagt.

Bis jetzt hatte ich da nur einen Termin: Untersuchung und Blutannahme 🤷‍♀️

Wie lange übt ihr schon?

LG
Alex

6

Zwei Monate ... also noch nicht sehr lange
Sind deine tests auch negativ?

7

Ich habe noch keinen Test gemacht 😅

Da wir schon seit über einem Jahr planen... habe ich mir das testen schnell abgewöhnt.
Zu oft enttäuscht gewesen.

Da ich aber morgen e einen Termin habe... gedulde ich mich noch bis morgen...

Mal schauen... meine Mens hätte gestern kommen müssen... Normalerweise sind meine Tage immer sehr pünktlich aber auch eine Mens kann sich mal selten verschieben 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden