Frage zu Clearblue Digital

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag habe ich ja schon bei ES +8/9 einen leichten Strich bei meinem SST gehabt. Seitdem habe ich jeden Tag getestet und ich bilde mir ein das die Linie stärker wird.
Am Mittwoch müsste bei mir der Drache landen. Jetzt wollte ich morgen früh mit dem Clearblue digital ohne Anzeige der Wochen testen. Meint ihr das ist zu früh und ich sollte noch bis Dienstag oder Mittwoch warten? Oder passt es zeitlich? Mit dem Clearblue habe ich gar keine Erfahrung.

Auf dem Bild sind die Tests von Donnerstag bis heute. Von oben nach unten.

1

Hallo ich würde beim Clearblue schon noch bis Mittwoch warten. Viel Glück.

2

Ich würde auch meinen das sie stärker geworden sind. Warte noch. Ist doch nicht mehr lange bis Mittwoch 🙂

3

Ja ich bin ab Mittwoch nur auf der Buchmesse in Frankfurt und dachte so könnte ich meinem Mann dann schon vorher sagen ob es geklappt hat. Am Telefon ist so unpersönlich. Aber dann warte ich damit zur Not bis nach der Messe. :-)

Top Diskussionen anzeigen