Kein tragisches Ende, sondern ein neuer Anfang

Ihr Lieben, heute an Es+13 überrrollte mich die rote Flut. Mit Krämpfen und Schmerzen im Rücken und eben allem was dazugehört. Missmutig griff ich in die Tampons Schachtel, die ich manchmal am liebsten aus dem Fenster schmeißen will, weil ich sie nicht mehr sehen kann! Aber irgendwas machte Klick in meinem Kopf, als ich mich beim Händewaschen im Spiegel an sah. Der erste Tag der Mens ist doch auch der erste Tag eines neuen Zyklusses. Ich bin zwar nicht schwanger, aber die Mens ist nicht das Ende, sondern vielmehr ein neuer Anfang, ein neuer Versuch, eine neue Chance für etwas ganz Großes (beziehungsweise ganz kleines ;-) ) Und irgendwie stimmte mich dieser Gedanken gerade glücklich.
Nach meinem frühen Abgang Anfang April bin ich Monat für Monat noch ein Stückchen verbissener. Ich möchte auch endlich ein Baby! Das wollen wir alle! Aber was nützt es uns jeden Monat auf’s Neue enttäuscht auf der Toilette zu sitzen, den Blick missmutig nach unten gerichtet wo uns dieses Rot finster anfunkelt. Ich für meinen Teil habe genug davon und werde mir Monat für Monat, wenn die Pest eintrudelt, vor Augen führen: Vielleicht wird es dieses Mal die Letzte sein!
Ich werde mir meine Leichtigkeit zurück erkämpfen, mich wieder auf andere Dinge fokussieren. Ich werde nicht mehr ab Es+1 im Internet rum googlen, den eventuellen ET schon mal berechnen und süße Babykleidung anschauen. Damit ist ab heute endgültig Schluss. Jede von uns wird irgendwann das große Glück haben und einen positiven Test in der Hand halten. Und es wird großartig sein! Gut Ding will Weile haben, sagte meine Oma früher immer ;-)

Nun denn, auf ein Neues!🍀
Und euch alleine drücke ich die Daumen und wünsche einen schönen Sonntagabend! :-)

1

❤️ Dem ist nichts hinzuzufügen ❤️ auf ein Neues! ❤️🙏❤️

3

❤️❤️

2

Super schöner post ❤️❤️❤️

die Leichtigkeit von der du sprichst, wenn die fehlt, ist es eine starke Belastung.. Ganz toll beschrieben. Wünsche dir und allen anderen alles Gute 💐🤗

4

Dankeschön ❤️❤️

5

Vielen lieben Dank für deine Motivationsspritze. Du hast vollkommen recht und du hast die Worte super gewählt. Danke dir

14

Vielen Dank ❤️

6

Irgendwie hat mich das gerade unglaublich berührt! Ich und noch soooo viele andere Mamas können uns alle in deiner Situation wiederfinden.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass dein Traum und der Traum von uns allen endlich in Erfüllung gehen soll!💗🍀❤😍

15

Danke du Süße❤️❤️🍀

7

Daran werde ich auch denken wenn der Drache die nächsten Tage landet 🙏
Danke ❣️

16

Hoffentlich bleibt er dir fern!! ❤️🍀

8

Dein Post zeugt von großer Kraft und mentaler Stärke. 💪
Danke dass du das mit uns teilst. Selten hier so etwas schönes gelesen. 🌹

17

Danke, das bedeutet mir viel❤️

9

❤ Danke ❤

18

❤️❤️dafür nicht

10

So schön geschrieben 💕
Und so schön zu lesen, dass man da nicht alleine ist!

Euch allen alles erdenklich gute und vor allem Wünsche ich allen 9 Monate Pause von der mens ;)

19

Ich danke dir ❤️🍀

11

Tolle Worte. 😊

20

Dankeschön 😊❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen