ES+ 15 zirka. OMG!! was denkt ihr ?

Thumbnail Zoom

Bin heute bei zirka ES+15 . Hab gerade erst aus 'spaß' getestet weil der Drache 2 Tage zu spät schon ist aber dachte es wird sowieso nichts , da ich starke UL schmerzen seit Tagen hab. Jetzt kommt nach ein paar sekunden eine zweite Linie!! Musste direkt weinen! Nach fast 2 Jahren. Was denkt ihr ist die stark genug ? Das wäre echt ein Traum wenn es echt wahr ist 😍😍

1

Sieht sehr gut aus !:) herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Ach echt? 😍 würde ich nicht am Boden sitzen würde ich jetzt warscheinlich vor Freude umkippen 😍 der Strich ist allerdings sehr schwach. Hat das was damit zu tun, dass es kein MU war ? Oder ist die Stärke okay so für den Tag? An ES+11 dachte ich schon was zu erahnen , aber da ich gerade am umziehen bin , und das wochennde nicht zuhause war, hab ich nicht mehr drauf geschaut aber glaube dort erahne ich auch leicht was 😍 also dann dürfte das HCG ja gestiegen sein auf jeden Fall oder ?😍 hab noch etwas Angst mich zu freuen wegen diesen mensartigen UL schmerzen :(

2

Das sieht doch super aus 😍

Hast du noch einen anderen Test oder digitalen Zuhause?

5

Ich hab noch einen clearblue da mit WB. Denkst du er zeigt denn was an wenn der Strich noch so zart ist? Und soll ich den dann lieber morgen früh machen?

11

Ich denke der zeigt bestimmt schon an. Die onesteps sind meistens etwas später stärker als alle anderen 👍🏻

4

Ich sehe da eine eindeutige Linie. - Herzlichen Glückwunsch!

6

Omg Danke 😍 ich hoffe es bleibt alles 😍 denke Immernoch die mens kommt und der Test zeigt falsch positiv 😭

7

sieht für mich positiv aus. Glückwunsch.

Ich hatte auch Unterleibsziehen und Krämpfe und habe positiv getestet. Das Unterleibsziehen ist in der Frühschwangerschaft normal.

8

Ach echt?
Oh wow weil es sich genauso anfühlt wie bei der mens , bzw. die letzten Tage viel stärker. Kann denn so ein Test falsch positiv sein? Irgendwie kann ich es noch nicht so ganz glauben.

9

Es fühlte sich wie Mens bei mir an. Auch heute fühlt sich das manchmal so an bin jetzt 5+4. Da wir künstlich befruchtet haben, habe ich nicht zu Hause getestet, sondern bis zum BT aus gehalten, aus Angst. Daher kann ich dir zu SST nichts sagen.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht.

weitere Kommentare laden
13

Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder

17

Dankeschön 😍

14
Thumbnail Zoom

Guck mal, meiner sieht ähnlich aus! Bin auch ca. Eisprung +15/16. Meiner ist allerdings von der Marke David...
Mir wurde hier auch schon viel Mut zugesprochen...ich denke du kannst dich freuen...Herzlichen Glückwunsch 🍀😍💗

Ich bekomme übrigens auch morgen meine Clearblue Digital Tests...sollen wir gemeinsam testen?! 😍😍😍

18

Oh wow der ist ja so ziemlich eindeutig 😍
Also ich hab gehört dass die von onestep und von David manchmal auch zu spät erst richtig stark anzeigen.
Hoffe es stimmt echt 😍🍀

Hoffe ich kann so lange aushalten 😭😂
Muss es leider auch sehr schnell erzählen zumindest im Training, da ich so ziemlich extrem Sport betreibe und das definitiv nicht mehr machbar wäre. Schade, 2 Monate vor der großen Meisterschaft :(

19

Jedoch freu ich mich so oder so 😍 Meisterschaft hin oder her 😍

weitere Kommentare laden
15

Der ist auf jeden Fall positiv 😍
Bei mir sah er an NMT +2 noch Biel heller aus aber der CB digital hatte eindeutig schwanger angezeigt.

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊😍

20

Ach echt ?😍
Oh wow ich freue mich einfach so 😍

24
Thumbnail Zoom

Mein Vergleich an ES+15

weitere Kommentare laden
16

Der Test ist definitiv positiv!
Herzlichen Glückwunsch ;-)
Und was das Ziehen angeht, das ist ganz normal und sagt im Prinzip auch nur hey du bist schwanger :-)
Die Mutterbänder dehnen sich, da muss ja jetzt alles Platz machen und dein Körper bereitet sich darauf vor das ein kleines Menschen heran wachsen darf

23

Dachte echt nie , dass es sich haargenau so anfühlt wie mens schmerzen. Ohmann ich freu mich so 😍

32

Von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch. Mir wurde gerade ganz warm ums Herz, als ich gelesen habe das ihr zwei Jahre geübt habt. Ich hab mit meinem Ex auch 3,5 Jahre geübt und weiß, wie hart so eine Zeit ist. Umso mehr freue ich mich für dich. ❤ Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Lg

weitere Kommentare laden
33

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hab dir mal meine im Vergleich von ES+15 und 16 geschickt!

Die one step zeigen wirklich sehr spät, richtig fett an 😉

35

Oh ach echt? Wo hast du es denn geschickt ? Per PN oder hier? Sehe nämlich leider noch nichts. Kann aber auch am schlechten Internet liegen 😂
Na da bin ich auf jeden Fall mal beruhigt! Danke für die Naricht 😍❤️

44

Das Bild ging wohl nicht raus...
Ist ja aber jetzt eh hinfällig 😍❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen