Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute am Zyklustag 28. Ich nehme seit mai keine Pille mehr - bis Juli waren es 33 Tage im Zyklus - erst im August waren es dann 28.
Habe heute einen SS-Test gemacht - der denk ich war leicht leicht positiv. Was meint ihr?
Ich bin so schlecht im warten 😔

1

Ich würde auch sagen das es positiv ist :-) herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Das Ergebnis kam nicht gleich muss ich sagen...es färbt sich ja erstmal alles wie leicht rosa und als das weg war kam dieser zarte Strich.

4

Dad soll auch so sein!😉

Leise herzlichen Glückwunsch! 😍

3

Ich kann den 2. Strich sehen und somit ist er erst Mal positiv. Schon mal leise herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt, dass es sich gut einkuschelt😊

5

Omg unsere Geschichte sind ähnlich. Hab auch erst seit ein paar Zyklen wieder einen 'normalen' . Mein Test von heute ES+15 ohne Morgen Urin sieht genauso aus 😍 also denke wir können uns leise freuen 😍❤️🍀

7

Kittykat dann wünsche ich dir leise das selbe ❤️ Ich hoffe wir können uns freuen! Nicht das was passiert 😕

9

Ich denke jetzt gerade ist es erst mal wichtig zu entspannen und zu genießen. Das Baby bekommt ja auch von Beginn an alles mit Bzw ab. Und zu viel Stress ist für Baby und Mama nicht gut :( ich denke wir sollten uns erst mal freuen! 😍 jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich es dem stolzen Papa dann erzähle 😍

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe die zweite Linie auch. Sieht ganz ähnlich aus wie mein Test.

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch!

8

Wie sieht deine Geschichte aus?

10

Habe heute mit ES+12 auch mit dem One Step zart positiv testen dürfen im ersten Mönchspfeffer-Zyklus.

Besteln mit 4 Monaten Unterbrechung zwischendrin seit August 2017 an Nr. 2 (Nr. 1 kam im Okt. '15).

Werde mir morgen mal nen CB-Digi besorgen und dann Dienstag früh nochmal testen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen