Unterleibsschmerzen..

Hallo ihr Lieben:) ich hab seit gestern immer wieder so ein ziehen im rechten unterleib.. mein eisprung müsste am 29.09 gewesen sein aber bin mir da nicht ganz so sicher da ich keine ovus oder sonst was benutze verlasse mich auf meinen Instinkt.. ich sollte in einer Woche ca meine menstruation bekommen hatte aber zuvor nie solche Anzeichen das ich sie bekomme schon gar nicht eine Woche früher.. jetzt meine Frage könnte das ein Anzeichen für eine ssw sein?.. Danke schon mal für eure Antworten und sorry für den langen Text 🙈

1

Könnte sein ja, könnte aber auch nicht sein. Drück dir auf alle Fälle die Daumen😊

2

Vielen Dank:) wir versuchen es jetzt immerhin schon seit fast einem Jahr.. Klar bis zu einem Jahr ist normal aber wünschen es uns so sehr vielleicht setze ich mich aber auch einfach zu sehr unter Druck..

3

Hi :) ich hatte meinen eisprung am 25.09 und habe auch seid Donnerstag immer mal wieder ein ziehen oder einen Druck im Unterleib. Wir bleiben gespannt 🤗

4

So geht's mir auch aber allerdings spüre ich heute morgen nichts.. außer das mir bisschen komisch ist.. bin mal gespannt am Sonntag sollte ich meine Tage bekommen und sie waren eigentlich bis jetzt immer regelmäßig.. :) drücke dir die Daumen:)

Top Diskussionen anzeigen