Endlich pos Ovu.. ♥️

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mithibblerinnen... 🙋‍♀️

Nachdem mir letztes Jahr im Mai in der Kiwukl gesagt worden ist dass bei mir keine natürlichen Eisprünge mehr stattfinden können weil ich zu viele männliche Hormone produziere und auch zwei VZO fehlgeschlagen sind, freue ich mich heute umso mehr über diesen pos Ovu.. 😁 Ich hüpfe schon wie ein Gummibär durch die Gegend.. 🤣🤣 Das ist mein erster Zyklus mit Ovaria u Bryophyllum.. Ob es nun daran liegt, weiss ich allerdings auch nicht.. 🤷‍♀️

Liebe Grüße.. 😊

1

Ja super😍 da will wohl unbedingt ein Wunder zu euch. Also ran an den Mann und fleißig Kämpfer los schicken 😉 viel Erfolg 🍀🎉

2

Danke.. 😊 Wir hoffen es so sehr.. Nach fast 2 Jahren hibbeln, darf gerne auch mal ein Wunder geschehen und entstehen..😁

3

Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀💋

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen