Zervickssschleim

Hab da mal eine frage, wie ist das mit dem zervickssschleim ein paar tage nach ES , also wie muss er sein , falls man schwanger werden sollte?
Bei mir ist er jetzt weiß und kleine klümpchen,der muttermund ist weich und fühlt sich so an als wenn er offen wäre!?
Bin neu hier und würde mich über antworten freuen😊

1

Es gibt keinen ZS der auf eine ss hindeutet. Manche haben normalen ZS, manche sind total trocken, manche haben vermehrt ZS. nur ein Test gibt dir Klarheit, der ZS überhaupt nicht

2

Hallo,
Der zs war bei mir in der ss immer total unterschiedlich von Tag zu Tag.
Allerdings ist der mumu nur kurz vor es weich und offen, danach wird er wieder hart und ist verschlossen. Denke während der Mens müsste er auch wieder weicher werden, aber das habe ich nie kontrolliert glaube ich...lg

Top Diskussionen anzeigen