Morgen mit einem 10er testen ??

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr? Hab mega Brustspannen und leichte Übelkeit, gestern auch ganz starkes mensartiges Bauchweh

LG

1

Nein wieso? Du hattest doch gemäß Tempi noch keinen Eisprung.

2

Ah sorry das ist der ZS. und du hat nicht gemessen. Hm wenn der ES sicher war (Ovus und ZS sind nicht eindeutig) dann ja.

3

Ich raffe das nicht... Tempi misst du nicht?

7

Tempi nicht gemessen weil ich seit 2 Wochen erkältet bin. Zervixschleim nicht weiter beobachtet weil Utrogestan ab Zt 17. Da ist nichts mehr beurteilbar

4

Du bist doch Grad erst zt19/20 was willst du da testen? Da ist noch nicht mal deine einnistung gewesen .laut deiner ovus bist du erst es+6.. da können noch keine ss Anzeichen kommen... somit ist es eher Psyche oder n Magen Infekt..
Du musst mindestens noch eine Woche warte bevor du testen kannst.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

5

zt 24
Es vermutlich an ZT 15.
Wie kommst du bitte auf zt 19/20

6

Man wird aus deiner "kurve" die keine Kurve ist nicht schlau... somit wärst du trotzdem erst es+9
Auch das ist viel zu früh zum testen und für anzei chen ...
Ab es +12 ca müsste ein Test ein Hauch anzeigen.

Top Diskussionen anzeigen