Brevactid ausgelöst, frage wegen GV

hallo ihr Lieben,

Nun mal eine Frage an die Frauen die stimuliert haben und schwanger geworden sind....

Ich habe gestern Abend um 19 Uhr Brevactid gespritzt, und gerade eben 15:15 GV gehabt.
Leider muss mein Mann gleich sich auf den Weg zur Arbeit machen bis morgen Abend.

Meint ihr es hat gereicht?

Hatten eine Karenzzeit von 5 Tagen.
Dachten uns, wenn man beim spermiogramm 5 Tage einhalten muss, und dann so ein super Ergebnis raus kam , nutzen wir die selbe Chance.

1

Ihr könntet doch morgen Abend nochmal nachlegen oder?
Ich kenne mich aber leider null aus was Stimulation angeht...

2

Danke für deine Nachricht.
Morgen früh c.a ist ja schon mein ES.
24-36h nach setzen der Spritze

3

Ja aber du bist nach dem eisprung noch 12 std ca fruchtbar... umbedingt morgen noch mal nachsetzen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, also wenn du deinen ES dann ca morgen früh hast, sind die Herzen von heute optimal gesetzt. Viel Glück 🌼🍀

5

Danke für deine Antwort!

Nun bin ich umso aufgeregter *.*

Top Diskussionen anzeigen