Ouvo Queens

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben.. Mein partner und ich wünschen uns nun schon länger einen kleinen schlumpfine, nachdem wir ihn haben tested lassen und alle in Ordnung ist sind wir nun daran mich durch checked zu lassen, da ich heftig zyklus störungen habe. Stand momentan ich nehme seid dem 12.09.18 folsäure, da mein FA mir das Gera ten hat, mache seid dem 1.10.18 Ovu tests und have an machen Tage letzter Woche leicht rosa schmierblutung, diese sind aber nur hin und wieder da. Ich würde gerne wissen, was ihr auf dem bild sieht, ob mir jemand helfen kann das zu 'lesen' was meine ovus zeigen.

1

Also richtig positiv ist keiner dieser ovus. Sind das die mit 10er Sensitivität? Die sollten dann nämlich eigentlich deutlich positiv anzeigen.
Bei manchen soll’s das aber wohl geben das der Ovu nicht 100% positiv wird, sollte das bei dir auch so sein dann tippe ich dein ES war zwischen dem 03. und 05.10.

2
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank für deine schnell Antwort... Ich hoffe das ich langsam mal meinen zyklus in die richtige Form bringen kann..😢 I'm Bild unten meine zyklus reihe von den letzten paar Monaten.. Dieser zyklus ist bei tag 61.. Und noch keine periode..

3

Ich würde das einfach mal mit dem FA abklären

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen