ES so früh?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064304/904719

Ich habe normal immer meinen Eisprung an ZT 14 - 15 gehabt. Kann es laut kurze diesmal so früh wirklich sein?
Ovu gestern morgen positiv heute morgen etwas weniger aber dsdafür heute extrem mittelschwere. Heißt es dann dass ich heute meinem Eisprung habe?

1

Hmmm anhand der Kurve kann man jetzt noch nicht eindeutig sagen ob dein ES war oder nicht... Wird sich denke ich die nächsten Tage deutlich zeigen. Aber möglich ist es natürlich. Die erste Zh kann variieren nur die zweite sollte gleich bleiben. Mir geht es ähnlich im vorletzten Monat war der ES lt. Kurve am ZT 14, im letzten an ZT 12 und aktuell bin ich an ZT 9 und habe den Eindruck da passiert schon wieder was untenrum 🤷🏼‍♀️😂🤣

2

Hi, heute ist doch schon Tag 13 oder sehe ich das falsch?
Von daher kann es gut sein, wir sind ja kein Uhrwerk, welches immer gleich läuft;-)

Wir hatten bei unserem letzten Kind auch nach vergangenen Zyklusblättern ˋverhütet´, weil wir eigentlich erst zwei Monate später wieder starten wollten nach FG.
Da war mein ES immer zwischen ZT 16-19 und ab Tag 10 haben wir verhütet und Schubs, hat sie sich eingeschlichen;-)

Kann also gut möglich sein, aber die Bienchen sitzen ja schon perfekt.

Ich drücke dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen