es+10/ spritze+12... bräunlicher ausfluss

Hallo,

Heute habe ich aufm toi. Papier bräunlicher ausfluss ( bisschen schleim, sorry) aber kein frisches blut mehr...

Wenn es die einnistungblutung wäre, wann soll ich testen.?

Würde mich über ein antwort freuen..☺

Lg🌸

1

Hallo liebes... wenn wir von einnistung ausgehen dann in 2 Tagen mit einem 10er...
Drück dich :***

2

Danke fur dein antwort schatz..

Ich habe die von onesteps 10ner.. Die schlagen ja eher spät an...

Würde CB digi an es+12 anschlagen.? Oder soll ich nur von onestep testen.?

3

Also bei mir haben die immer an es+11/12 angeschlagen .. das muss du wissen.. mach doch erst den one Step ..und dann entscheiden wir spontan...

4

Ich würde leider davon ausgehen, dass das der Beginn der Menstruation ist.

5

Danke fur deine ehrliche antwort..
Ich werde mal abwarten und wenn es morgen weiter kommt also bräunlich oder so dann werde ich nicht mehr testen... Und werde dann bei der kiwu klinik anrufen..

Wieder neu beginnen :-)

6

Jetzt kommt garkeine blutungen mehr..😯😯verstehe garnichts

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen