Nie wieder diesen Test!!

Thumbnail Zoom

Hey Leute,

ich wollte euch mal drüber aufklären, wie schlecht der SS Test von Viola ist. Das ist der mit 12 miu ml.

Erst sah er so aus (wie auf dem Bild) und dann wanderte der Strich immer weiter nach rechts und was verschwunden.

Also, kauft niemals diesen Test!!!! So enttäuschend und reine Geldverschwendung!!!

1

Hallo! Habe auch mit dem orangen Viola getestet und heute das selbe gehapt. Nach ca 8 Minuten war ein Strich da der dann zerronnen ist. Weiß auch nicht was das bedeuten soll. Der Test jedenfalls Mist. Dadurch hat sich meine Hoffnung heute irgendwie zurück gezogen weil ich dachte das ist vielleicht passiert weil keine ss besteht. Bin aber auch erst ES+9. Lg

2

Hi,
den orangen hatte ich vor ein paar Tagen auch mal benutzt. Da war das selbe Spielchen. Aber über den orangenen wird sich ja noch mehr "das Maul zerrissen" wie schlecht der ist. Aber das der normale auch so Kacke ist, hätte ich nicht gedacht.

5

Ich habe noch einen femtest zuhause aber den teste ich erst bei ES+12 oder 13. sonst mach ich mich noch ganz verrückt 😃

3

Dies ist kein strich
Er ist ein zweites Mal durchgelaufen

4
Thumbnail Zoom

Mhh okay.

Da es mir wieder mal doch keine Ruhe ließ, habe ich den letzten Test, den ich noch im Hause hatte auch noch gemacht. Ist allerdings ein 20er Testamed.

Sieht man da was? Sehe vor lauter Strichen die Realität nicht mehr 🙈

6

Für mich wäre das auch kein zweiter Strich gewesen 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen