Mein Körper spinnt völlig..

Hi zusammen,

ich habe das Gefühl, dass mein Körper völlig aus den Fugen geraten ist.. Meine Zyklen werden von Monat zu Monat länger. Von 46 auf auf 48... Im letzten Zyklus hatte ich keine Periode sondern nur Schmierblutung.
Und jetzt bin ich schon an ZT 54... und es tut sich nichts.. Meinen ES hab ich immer gespürt aber in letzter Zeit nichts...
Da wird wohl mal ein FA Termin fällig..
Erging es jemandem auch mal so und was habt ihr getan?
Danke für eure Antworten..

LG Uli

1

Bestimmst du deinen ES mit anderen Methoden?
Du bist dir sicher, dass die letzte Periode nur aus Schmierblutung bestand?
Hast du vielleicht mal einen SSt gemacht?

2

Ja es waren nur Schmierblutungen..
Und meine Tests waren negativ.. Temperatur messenich und Zervix beobachte ich.. Hat auch immer hin gehauen...

3

Kannst du mir mal deine Kalender zeigen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen