BITTE SCHAUT HER 😍😍😍😍

Thumbnail Zoom

Hallo ... ich dreh grad komplett am Rad :D

Weiß jemand wie der CB mit Wochenbestimmung aussehen muss wenn er positiv ist? :D Da sind zwei streifen drin..
Er zeigte zwar negativ an, jedoch sind da eindeutig zarte Linien, ist es das wofür ich es halte oder nicht? Ich baute ihm deshalb auseinander weil ich heute mit nem anderen gaaaanz leicht positiv testete, jedoch trau ich dem nicht...

Ich will keine blöden Vorwürfe holen warum ich den auseinander baue oder sonstiges ...

Danke und gaaaaanz liebe grüße

5

Der ist leider eindeutig negativ.

Alles Gute 🍀

7

Okay, ja drum frag ich :)
Kann man nix machen einfach warten und nochmal probiern, was es auch immer sein sollte.

1

Der hat immer 3 leichte Striche :) es kommt drauf an wie stark die sind

3

ah ok :D und ich dachte es sei positiv:-D

2

Der digitale CB zeigt immer einen zweiten Strich, ob schwanger oder nicht.

4

Hallo.

Vielleicht war es zu früh für den Digi? Schau mal bei Google da findest Du viele Bilder. Auch wenn hier immer alle sagen das wäre ein 10er in der Beschreibung steht 25iger. Kann sein das er erst in ein zwei Tagen positiv ist.

Lg und alles Gute.

6
Thumbnail Zoom

Ich hatte bei ES+11 mit dem CB positiv getestet und gestern mal auseinander gebaut.
Die mit Wochenbestimmung zweigen immer 3 Linien an und die ohne immer 2 Linien.

Top Diskussionen anzeigen