Es +9/10 noch Hoffnung? Dunkle leichte SB, negativer sst aber Tempi oben!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ovus waren am 26&27 fett positiv am 28 morgens noch positiv am Abend negativ.....also es so am 27/28?
Habe seit gestern Mittag wenn ich auf toilette gehe immer so ein paar Tropfen braune Schleim und seit gerade 2-3 Tropfen ganz dunkles eher braunes Blut....im Slip ist aber nix....Sst heute morgen war blütenweiß....meint ihr ist der Vorbote der mens? In meinem Zyklus war alles sehr durcheinander bin nun bei Zt37 und nmt wäre 02.10 eigentlich gewesen wegen verschobenen ES am 12.10 erst....was mich verwirrt ist das die Tempi noch oben ist...gestern ist sie zwar etwas gesunken aber heute wieder hoch.....was meint ihr? Hatte das jemand Schonmal und war schwanger?
Hier noch meine Tempi Kurve
Lg

1

Ich verstehe immer garnicht wieso man so früh schon einen positiven Test erwartet und das meine ich überhaupt garnicht böse.
Es gibt Frauen bei denen ist an ES+10erst die Einnistung abgeschlossen da kann vorher ja noch nichts anzeigen ;-)
Mein letzter Test war an ES+12 zart positiv und ab Nmt dann wirklich deutlich.
Also um den Zyklus abzuschreiben ist es zu früh! Däumchen sind gedrückt das du bald positiv testen darfst :-D

Top Diskussionen anzeigen