Orakeln? Neuling

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich finde ja das Thema orakeln spannend. Ich habe mit ovitrelle den eisprung ausgelöst und nehme seit danach Utrogest. Die Sst zeigen negativ und das heißt wohl es hat nicht geklappt da ich aber erst ES +11 bin ist ja noch alles offen. Aber die Ovutests

1

Was ist denn deine Frage?

2

Hallo Susi, ich habe tausend Fragen weil ich gar nicht durchsteige. Warum zeigen die Ovus was an und die Sst kaum. Ich hätte schwören können ich habe gestern minimal etwas auf dem sst gesehen und heute nicht. Warum werden die Ovus stärker? Sorry irgendwie musste ich anfangen und trotz Lesen ist es etwas verwirrend.

3

Und es hat oben auch nur die Hälfte übernommen sorry. Wirkt deswegen doppelt konfus aber das mit dem Foto wollte erst nicht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen