Ovu Frage- könnte es gereicht haben?

Moin ✌🏼
Gestern zeigte mir der Clearblue einen Smiley 🙂 an und ich wollte einfach heute auch nochmal testen da war es dann nur der Kreis.
Gestern konnte ich ein Herz ♥️ setzen, könnte es theoretisch gereicht haben?!

Freue mich auf eure Antworten :)

1

Wenn es am Tag des positiven Ovus nicht reichen würde ein Herz zu setzen, dann würde das testen ja nur halb so viel Sinn machen 🙈
Also ja, natürlich reicht das. Vermutlich findet dann heute dein Eisprung statt. Man sagt 12-36h Bach positiven Ovu. Die eizelle ist dann 12h befruchtungsfähig und die Samenzellen brauchen im Körper der Frau ca 6-8h um die eizelle befruchten zu können.

Viel Erfolg!

2

Danke :)
Ja denke auch das es gereicht haben könnte aber bin im 2. ÜZ, verwende das erste mal Ovus und hätte gedacht das der Test heute auch noch einen Smildy anzeigt ☺️
Deshalb meine Frage 😉
Hatte gestern nur durch Zufall getestet 😄💪🏼 was ein Glück wir hatten :)

3

Hallo, habe den ich von clear blue Freitag war dieser negativ und gestern ein durchgehender Smiley 🙂. Heute habe ich nur noch den billigen test gemacht. Der war kaum noch positiv. Habe meine tempi gemessen und diese lag gestern bei 37 und heute bei 36,8. Vorgestern bei 36, 6 Der Abfall passt nicht zu den ovus.

Naja mal sehen wie es weitergeht. Dann können wir zusammen hibbeln

weiteren Kommentar laden