???

Hallo ihr Lieben....ich müsste am Donnerstag meine Tage bekommen..aber habe schon seit einer Woche immer wieder unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage schon hätte...und immer wenn ich was gegessen habe wird mir übel....jetzt meine Frage...meint ihr ich könnte morgen schon testen oder ist es zu früh?

Danke für eure antworten

1

Ja mit einigen Frühtest kann man schon 4-5 tage vor NMT testen . Viel Glück 🍀😊

2

Danke dir für deine Antwort
Ganz liebe Grüße

3

Das wird zu früh denke ich. Was man hier so liest und aus eigener Erfahrung lohnt es sich frühestens 2 Tage vor dem Stichtag der Periode zu testen. Alles andere wäre Glück, wenn man schon einen positiven hat und wenn der Test so früh negativ ist, macht man sich dann im Zweifelsfall noch 4 Tage lang sinnlose Hoffnungen und redet sich ein, es wäre nur alles zu früh gewesen. Warum also nicht gleich noch paar Tage warten, dann muss man auch keine Striche raten 🤷🏻‍♀️
Das ist meine Meinung. Viele sehen das hier im Forum auch anders und stehen scheinbar auf Nervenkrieg 😂

4

Da hast du eigentlich Recht...es ist so das ich schon sternchen habe und es schon sehr sehr lange probieren...umd ich eigentlich warten wollte...es ist nur so schwer...aber ich weiss das du recht hast...ich werde versuchen mich zu geduldig en
Ganz liebe Grüße

5

Versuchs doch einfach ☺️.

Wenn er negativ ist dann warte nochmal 3-4 Tage.
Die Mensschmerzen ohne Periode waren mein erstes Schwangerschaftsanzeichen!!

Lg und alles gute!

7

Ich bin wirklich hin und hergerissen...morgen wären es ja drei Tage vor der mens

6

Ich würde frühstens donnerstags testen. Bei mir zeigte der test es+ 13 negativ (blütenweiss) und dann 2 tage später erst positiv da war ich nmt+1

8

Das freut mich für dich...ich wünsche dir alles alles liebe!!!
Ich selber bin hin und hergerissen
Ganz liebe Grüße

9

Danke dir.
Das wird schon.
Aber so früh testen macht nur unnötig stress
Klar wenn du noch wartest hast du ungewissheit aber wenn du jetzt negativ testet bis du nachher vlt grundlos enttäuscht.
Dir auch alles liebe

weitere Kommentare laden