Möge das Hibbeln beginnen. 😎🖖🏻

Moin, moin, ihr Süßen!☀️

Nach ein paar Monaten Pause, ist wieder Ruhe in unserem Leben eingekehrt und wir basteln seit diesem Zyklus wieder an unserem 2. Wunder.

Bienchen sind gesetzt (ES-4, ES-3 und ES-1) und sollten ausreichen. Morgen sollte ES sein.

Jemand ähnlich weit? Ich finde in der 2. ZH ist mentale Unterstützung das A und O.

Einen schönen Sonntag an alle!😊

Ziege mit Kilian (2 Jahre) an der Hand 💙

1

Hi :-)

Wir basteln auch am zweiten gemeinsamen Wunder ❤️ ich habe schon einen Sohn und mein Freund eine Tochter, 9 und 11 Jahre sind die beiden Großen ☺️ unser Kleiner ist jetzt am 11. Neun Monate alt 😍

Mein Es müsste morgen oder übermorgen sein. Ich bestimme den allerdings nicht, sondern orientiere mich nur ein wenig am Eisprungkalender. Wir haben gestern Bienchen gesetzt 💞

Liebe Grüße

Nali mit Alex an der Hand und Marvin auf dem Arm ❤️

7

Huhu!

Wow, dann habt ihr ja schon ordentlich Leben in der Bude.🤩

Ich hab diesen Zyklus auch (noch) nix genau bestimmt, da ich eigentlich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen (+-1 Tag) habe.😅

Hab mir aber, da ich nicht davon ausgehe, dass es wieder gleich im 1. Zyklus klappt, just for fun ein paar Ovus bestellt, damit ich es beim nächsten Mal auch sicher weiß. 😅

Alles Gute für euch!🌷

13

Ja das stimmt 😅 obwohl die Große nur jedes zweite Wochenende hier ist und in den Ferien immer ein paar Wochen 😍 Aber sie hat bei uns auch ein eigenes Zimmer usw.

Ich war auch erst am überlegen Ovu's zu holen, aber dann würde ich mich nur noch mehr verrückt machen 🙈 bei unserem Kleinen hats auch im 1.ÜZ ohne Hilfsmittelchen geklappt. Obwohl ich vorher die Pille genommen habe. Bin mal gespannt, ob es diesmal auch so schnell geht ☺️

Euch auch alles Gute 🍀

2

Ich hab heute ES 😃😊 jetzt kommen wieder 12 Tage ungedüldiges hoffen und bangen😅😅

8

Oh ja, ich weiß, was du meinst. Man nimmt sich jedes Mal vor, geduldig zu sein und irgendwie wird man dann doch nervös.🙈

14

Ja spätestens nach einer Woche fängt man an. Hier zwicken da ein zwacken 😅 und schon wird man ungeduldig 🙈😅 mal schauen wie lange ich es dieses mal zurück halten kann 🙈🙈🙈🙈

3

Hallo Ziege 🐐☀️
Ich bin ähnlich weit wie du. Wir basteln aber noch an unserem ersten Wunder. Habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus und dieses Mal aber auf jegliche Tests und tempi messen verzichtet. Wir sind im Urlaub und ich hoffe die Entspannung hilft uns 😊 heute bis übermorgen müsste mein ES sein.
Viel Glück und halte mich auf dem Laufenden, wie es dir geht 👋🙌🏼

9

Im Urlaub soll es ja meist am besten funktionieren, eben weil man möglichst entspannt ist.😎

Meine Däumchen sind gedrückt! 😍

4

Hier wird auch gehibbelt 😄 ich drücke euch fest die Daumen!

10

Danke, ich drücke fleißig für alle mit!✊✊

5

Hallo 👋😍


Bei mir ist es auch morgen/übermorgen so weit♥️ Haben das Wochenende schon fleissig Bienchen gesetzt.

11

Dann kann man ja leider nur noch abwarten und versuchen, sich nicht irre zu machen. Leichter gesagt, als getan.🤣

Alles, alles Gute!🌷

6

Hi 🙋🏽‍♀️

ich hibbel auch mit. Müsste laut Ovus Freitag oder Samstag meinen ES gehabt haben. Bienchen sind gesetzt Dienstag, Mittwoch Freitag und sicher ist sicher heute nochmal 😊

Wir hibbeln auch auf unser erstes und es ist erst mein erster ÜZ.

Ich drücke uns alles fest die Daumen

12

Ich drücke ebenfalls die Daumen und wünsche dir alles Gute! Bei uns hat es damals sofort geklappt, hoffentlich hast du das gleiche Glück!🤩🌷

15

Hallo Zusammen,

ich bin vermutlich ähnlich weit wie ihr.
Wir haben uns im Sommer dazu entschieden, jetzt mit der Kinderplanung zu starten und ich befinde mich nun im 3. Zyklus nach Pille und im 2. ÜZ.

Und obwohl wir es ganz entspannt angehen, finde ich es schon ordentlich spannend. Ich habe gestern mal mit Ovus angefangen, um zu schauen ob überhaupt schon ein Eisprung stattfindet. Was soll ich sagen: gestern der 20er Ovu war negativ, heute war er fett positiv. Ich bin etwas überrascht.
Da darf mein Mann dann heute noch mal ran, obwohl wir auch Freitag schon geherzelt haben.

Ein bisschen aufregend alles ;-)

weiteren Kommentar laden