Guten Morgen bitte mal lesen

Hallo ihr lieben ich habe gestern meine tage bekommen nach 2 tage Verspätung so jetzt habe ich ein problem mir ist schon 1 woche schlecht und es geht einfach nicht weg ich weiß nicht was ich machen soll hat jemand Tipps?

1

Zum Arzt gehen vielleicht?

2

Zum normalen hausarzt oder frauenarzt

3

Hallo,
Was meinst du mit deiner Frage? Ob es sein kann, dass Du schwanger bist? Bei Periode (auch mit Verspätung) eher unwahrscheinlich. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Mens verschiebt. Übel kann einem auch sein ohne dass man schwanger ist. Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, mach einen Test. Wenn er negativ ist, dann geh zum Hausarzt wegen der Übelkeit.
LG

5

Nein das war nicht die Frage ich weiß das ich nicht schwanger bin

7

O.k. Da s im Forum Kinderwunsch steht.
Ruh dich aus, kirschkernkissen auf den Bauch, Tee trinken, wenig belastendes essen.
Gute Besserung
LG

weitere Kommentare laden
4

Ingwer soll gegen Übelkeit helfen. Einfach mit heißem Wasser aufgießen wie einen Tee. Ansonsten gibt es Vomex Tabletten gegen Übelkeit. Ruh dich aus, wird schon wieder vergehen.

6

Oki dankeschön :)

10

Vielleicht noch etwas Kopfsache.

11

Wieso kopfsache? Ich bin jetzt nicht so das es von jetzt auf gleich klappen muss! Also ist das bei mir keine kopfsache ;),