SST Facelle positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Kurze Vorgeschichte: ich mache seit einigen Monaten NFP und hatte immer eine relativ kurze Luthealphase von 10 Tagen. Am 10. Tag kamen Schmierblutungen und am 11. dann die Periode. Diesen Monat nehme ich das erste mal Bryophyllum. Bin jetzt ES+14 (also Hochlage 14) und habe immer noch nicht meine Periode. Habe an Tag 10 und 11 jeweils einen Test gemacht... ganz leichte Linien... sahen für mich aber wie VL aus. Da ich immer noch nicht meine Periode habe, habe ich heute noch einen Test gemacht und man sieht zwar ganz schwach aber trotzdem deutlicher eine zweite Linie (in echt natürlich besser erkennbar).
Nun meine Frage: wie sind eure Erfahrungen mit Bryophyllum und gibt es hier auch andere, derer SSTs bei ES+14 auch so schwach waren? Und wie ist generell eure Meinung?
Wenn ich nicht schwanger bin, ist das jetzt auch nicht schlimm. Aber die Ungewissheit nervt mich einfach! 😅
Euch nich einen schönen Sonntag!

PS: die oberen Tests bitte ignorieren! Die sind von den Tagen zuvor und hier schlecht fotografiert... man erkennt auf den Bildern nichts, das weiß ich! 😅

1
Thumbnail

Hier habe ich einfach mal den Kontrast hoch gestellt!

4

Ich sehe auf dem 1. Bild (unterster Test) und auch auf deinem 2. Bild klar einen 2. Strich. ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur SS! 💗

6

Ich sehe was!😁🖖🏻

2

Tut mir leid..sehe da nichts:(

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

3

Auf den unteren Bild ist der Strich zwar Schwach aber positiv, Glückwunsch

5

Es plus 10 ist echt kurz. Ich würde Montag zum Frauenarzt nach utrogest fragen zur festigung. Bei mir deutete das auf eine gelbkörperschwäche hin

7

Huhu,
Sieht positiv aus. Vlt. Späte Einnistung.
Mein sst war an ES +14 auch sehr schwach.

Ich hab meine Tests im Verlauf von Es+14 bis ES+19 gestern hierm im Forum gepostet.

Schau doch einfach mal nach meinen letzten Beiträgen.

Viel Glück.

8

Wie komme ich zu deinem Beitrag? 😊 Bin neu hier!

9

Ich sehe auch was ♡sind die beiden oberen 10 er oder 25 iger :)

weitere Kommentare laden