ES +1 Wer hibbelt mit?😊

Hallo ihr Lieben😊
Gestern hat mir mein Clearbluedigital nach 5 Tagen testen ohne jeglichen Smily ( immer nur den leeren Kreis) plötzlich den Stehenden angezeigt! Freitag ( anscheinend in weiser Voraussicht😂) und gestern haben wir ein Herz gesetzt. Vielleicht heute noch eins hinter her🤔😅
Hab diesen Zyklus mit Ovaria Comp und Bryo angefangen, mal sehen ob es was gebracht hat.
Wie sieht’s bei euch aus, wer hibbelt mit?

1

Wie verrückt- genau wie bei mir! Ständig dieser Kreis und plötzlich das Smiley 😊.. heute geht das hibbeln los. Wir hoffen so dass es dieses Mal geklappt hat 😍☺️

2

Das ist ja cool😊 Oh das hoffen wir auch so sehr! Drück euch die Daumen! Im wie vielten ÜZ seit ihr?

3

Dankeschön, ich drücke euch auch die Daumen!!
Wir sind im 4. ÜZ..also alles im grünen Bereich. Und ihr? Natürlich wünscht man sich, dass es sofort klappt 😄🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch ES + 1 hatte Freitag und Samstag einen 😊 auf dem Display und heute morgen nur ein Kreis...Ich bin ja mal gespannt..Geherzelt haben wir Freitag Nacht..