Schaut mal biiiitteee

Thumbnail

Hi mädls..ich bin stille mitlesererin..doch jetzt hab ich auch eine frage an euch.. wir versuchen seit über 2 jahren ein baby zu bekommen...klappt alles nicht 😭
Diesen monat bin ich seit 4 tagen überfällig..und habe heute einen test gemacht..was meint ihr??

1

mh der strich sieht so komisch verlaufen aus, war er normal beim durchlaufen? Hast du noch einen Test daheim? lg

6

Ich hab den test heute abend gemacht..ich warte mit dem nächsten bis morgen früh

2

Für mich sieht der positiv aus 🙂

9

Es wäre zuuu schön

3

Ich würde nochmal einen machen. Das sieht aus als wenn das verlaufen ist, was passiert wenn Urin auf das Testfeld kommt( war bei mir jedenfalls so)

4

Ich habe noch einen gemacht da war der streifen kaum zu erkennen..aber wieder wie verlaufen..ich werde noch wahnsinnig😵

7

Ohje du arme 🤭 das ist echt merkwürdig, hast du in einen becher gemacht und den test dann flach hingelegt?

8

Ja genau so wie die letzten 2 jahre auch 😂😂

5

Für mich auch positiv aber mache lieber nochmal einen. Viel Glück

10

Morgen früh mach ich einen

11

Für mich wäre er leider negativ :-(

weitere Kommentare laden
13

Ich finde ihn auch positiv
Wünsche dir viel Glück und mach am besten mit morgen Urin noch mal einen und halt uns auf dem laufenden 🍀

14

Also ich hatte das auch mal, dass es so komisch verlaufen war. Aber schwanger war ich anyway. Das sieht sehr gut aus. Halt uns auf dem Laufenden

15

Guten morgen mädls..
Ich bin so enttäuscht..wieder hat es nicht geklappt...der test war blütenweiß😔

16

Guten Morgen
Lass den Kopf noch nicht hängen du hattest jetzt nen positiven und ein negativen Test und so lange der Drache noch nicht gelandet ist , ist alles möglich . Hole die am besten morgen im dm mal den rosanen Test von dm der ist wirklich gut
Ich drücke dir weiter fest die Daumen 👍🍀

17

Dankeschön😔 aber ich habe keine hoffnung mehr...nach fast 2 einhalb jahren jeeden monat das gleiche..hab echt keine kraft mehr..aber werde trotzdem ein test machen am momtag😅

weitere Kommentare laden
25

Der drache ist heute abend gekommen😵😭