Erfahrung mit Sst ProMatris?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich habe mir jetzt bei Ebay die Ovulationstest von ProMatris bestellt und noch 5 Sst dazu brkommen. Habe von dieser Marke aber noch nichts gehört oder gelesen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Sst gemacht? Neigen die auch zu Vl's oder falsches positiv anzeigen? Ab wann haben sie euch positiv angezeigt?

1

Die hatte ich auch.
Die ovus wurden 4 Zyklen lang nie positiv bei mir, hab Gott sei dank einen von CB nebenher gemacht.
Zum SS-Test kann ich nix sagen, waren alle 5 negativ und ich nicht schwanger ;-)
Im 4. Zyklus hat’s geklappt und da hab ich aber mit Pregnafix getestet

Lg Anadevka mit 💙4,5 Jahre 💜3 Jahre #ei 7.SSW

2

Oh je, das klingt ja gar nicht gut🙄🤔😔
Hab hier auch noch 5 andere Ovus rum liegen. Werde ich sie diesen Zyklus wohl auch mal parallel machen.

3

Guten Morgen ;-)

Ich hab mir diese kürzlich auch gekauft. Keine Ovus sondern Schwangerschaftstest. Ich muss sagen, das ich sehr enttäuscht war. Es waren keine VL aber selbst bei ES+11 konnte man nur ein Hauch von Linie erkennen (und das mit Morgenurin). Da haben selbst die von PreSense schon deutlich positiv gezeigt ohne Striche raten. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Von den ovus habe ich leider keine Ahnung!

Viele Grüße

4

Danke für Deine Erfahrung. Hab hier noch andere Sst rum liegen, dann werde ich lieber die benutzen.

5

und ich hatte am eisprung +9 damit eine fette VL das war letzten monat ich dachte endlich hat es geklappt die sah rosa aus nur alle anderen test wie onestep waren blütenweiss ich habe noch 3 stück davon ich verstraue dennen gar nicht finger weg von den dingern

6
Thumbnail

hier mein Foto von letzten monat mit den promatris eisprung +9 war eine vl ich war nicht schwanger alle anderen test waren schneeweiss