ES+5 Wer noch? Was habt ihr für Anzeichen?

Hallo meine Lieben
Bin heute ES+5 und habe immer wider Unterleibsschmerzen und einmal richtig Seitenstechen gehabt.
Heute nach dem GV auch sehr dolle Seitenstechen und Unterleibs ziehen
Fieleicht jah PMS K.A ....
Habt ihr Anzeichen.? Welche ?
Danke :)

1

Bin auch ES 5. Habe geschwollen Brüste und zwicken und zwacken im Unterleib.

2

ES+5/6 heute .... Schwindel und Übelkeit ist komplett weg... nur Druck im Unterleib wie bei mens ...
LG Jay

8

Hatte gestern auch mal komisches Gefühl in den Brüsten heute nix mehr. Nur noch dieses ziehen immer im Unterleib.

3

Hi, bin ebenfalls heute es +5 habe keine Anzeichen. Nur vermehrt Ausfluss. Wann wollt ihr anfangen zu testen?

4

Ich glaube am Donnerstag... Freitag wäre NMT und ich habe da auch zufällig einen Gyn Termin... Besprechung wie es weitergeht bzw. Was wir machen.. Risikopatientin bla bla 🤷‍♀️

5

Und ihr ?

weitere Kommentare laden
13

Ich bin bei ES+4 und habe null Anzeichen. Habe aber auch das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Hatte am 3.10. abends vermutlich ES ( Test war am 2.10. mittags fett positiv) und haben dann abends Bienchen gesetzt und am 4.10. morgens.
Deswegen mache ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen.

14

Ich meinte am 3.10. morgens Bienchen gesetzt.

15

Kann doch gereicht haben ... die Jungs sind ja ziemlich schnell an Ort und Stelle... die schnellsten sind unter einer Stunde da ... die langsamsten brauchen bis zu 12 Stunden...

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte das Gefühl einer blasenentzündung schon relativ früh. Circa ES+6. Bin dann auch zum Frauenarzt Tage später und es war keine sondern schwanger. Hatte das Symptom noch ne Woche oder so. Hab sowas sonst nie da wusste ich irgendwie schon dass etwas anders ist :)

19

Wow wie schöön 😍😍
Gratuliere dir geniess die Zeit 🍀🍀

21

Ach du bist schon schwanger? 🤨 oder bezieht sich das auf deine letzte SS?

weitere Kommentare laden
25

Hello girls ich bin es +5
Aber irgendwie fühle ich mich weiter 🙄
Habe leichtes brust ziepen und mein bäuchlein ist aufgebläht und auf der linken seite fühlt es sich an wie muskelkater und dann wandert der schmerz in die mitte

Hmm naja bisschen schwindel ist mir 😅ich habe das erste mal nach meiner fg
Ein gutes gefühl 🙏🏻💕

26

Ich drücke dir beide Daumen und grosse Zehen das es klappt 🍀🍀🍀🍀
Bei mir wirds leider nixx.. Sst negativ Temperatur und Puls auch am sinken..
und Bald bald kommt auch schon der Drache : /
Hoffe bei dir das es klappt sind scjon gute anzeichen 😊😊😊

27

Ich wünsche dir für das nächste mal viel Glück liebes 💕

Ich habe seit heute Mittag in der Mitte des Unterleibs ein ziehen (nicht zu vergleichen mit pms ) ist das auch ein gutes Zeichen

weiteren Kommentar laden