Positiv, meine Daten

Hallo ihr Lieben, ich konnte heute positiv testen. Clearblue ...1-2

Da ich auch immer sehr gespannt auf Anzeichen war und viel im Forum recherchiert habe, sind hier meine Daten nun für euch.
Es plus 3-5 ziehen und pieksen hin und wieder in den Leisten und Unterleib, dazu klarer, leicht gelblicher Ausfluss(wenig)
Es plus 6 vermehrter Harndrang
Es plus 7 Druckgefühl im Ul
Es plus 8 und 9 wieder etwas klarer Ausfluss
Es plus 10 flau im Magen, nicht wirklich Übelkeit
Es plus 11 und 12 wieder ziehen und zwicken im Ul
Es plus 13 positiv getestet, übrigens nachmittags, ziehen im Ul, leichter Schwindel

Zudem habe ich seit Es plus 5 viel mehr Durst als sonst. Sehr ungewöhnlich für mich.

Ganz viel Glück euch allen!

1

Schön geschrieben, danke fürs teilen 😊
Und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

2

DANKE! Für dich auch!

3

Das könnte grad von mir geschrieben sein nur dass ich grad es+9 bin und noch ned getestet hab

4

Na dann hoffe ich für dich, dass es dir Glück bringt!

6

Hast du auch mal ein tag nichts gehabt

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Info! Alles Gute dir 🍀