Brustschmerzen VOR Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe, wie ja viele von euch auch nach dem ES, würde sagen ca. Ab ES +5/6 Schmerzen in den Brüsten.

Diesen Monat hab ich aber schon vor dem Eisprung extreme Brustschmerzen (ZT 9). Die Schmerzen sind auf beiden Seiten.

Hatte das von euch schon mal jemand?

Heute ist ZT 14 und meine Tempi ist seit 2 Tagen minimal angestiegen von 36,4 auf 36,6, nach dem ES liegt sie aber meist bei 37,0-37,2 Und steigt auch plötzlich an. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

1

Ich hab hin und wieder auch ziehen oder schmerzen in den brüsten vor dem ES. Nicht jeden Zyklus . Aber manchmal kommt das auch bei mir vor. Zur Temperatur kann ich nix sagen ich messe nicht

2

Ja hatte ich dieses Mal auch, Brustziehen vor dem Eisprung.
Da die Temperatur keinen für dich typischen Wert hat, würde ich behaupten das vllt noch kein Eisprung stattgefunden hat

3

Heute ist die Tempi wieder um 0,1 hochgegangen, aber trotzdem erst bei 36,7. Hatte auch keinen Mittelschmerz, den ich sonst eigentlich zu 99,9% immer habe. Bin jetzt ganz verunsichert ob ich diesen Monat einen eisprung habe/Hatte.

4

Guten Morgen,

könntest du deine Kurve posten ?

weitere Kommentare laden