Es+20

Hey Mädels also ich war am 28.09 beim Fa da ich im Krankehaus war wegen Zysten so an Es+7 hatte ich eine Leichte hellrosa Blutung Lachs Farbe danach hatte ich Braunen Ausfluss. Jetzt hab ich Cremigen so lir ist seid 6 Tagen Übel 🤮 und musste mich eure Übergeben Mein Eisprung hat das Krankehaus Bestätigt meine Beuste soannen ein Wenig bitte hilft mir lg

1

Hab ich was verpasst oder nicht richtig gelesen oder warum machst du nicht einfach einen Test? Oder ist es ausgeschlossen das du schwanger bist ? 😁

2

Wäre lieb wenn du ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest, teilweise war es etwas schwer zu verstehen was du meinst.
Wobei sollen wir dir denn jetzt helfen? Den SST musst du schon selbst machen 🤷🏻‍♀️
Wünsche dir alles Gute

3

Ob es Ss Anzeichen sind oder nicht weis nicht mehr , weiter sorry habe eine Rechtschreib Schwäche

4

Mach einen Test.

Ob du ss bist oder nicht, kann dir keiner sagen.
Und Anzeichen kann man haben oder nicht.
Jeder ist da anders.

Teste, dann weißt du es

5

Du bist überfällig und wenn du deine Tage nicht bekommen hast bist Du wie es aussieht schwanger 😉

6

Oh das sollte man vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Zysten können die Periode auch um einige Zeit verschieben, oder hormonelle Störungen etc