Stillen und keine Mens, jemand trotzdem schwanger geworden?

Hallo, ich habe einen Sohn und er ist 8 Monate. Ich möchte gerne wieder schwanger werden, will das die beiden dann zusammen aufwachsen. Das ding ist, ich stille den kleinen , zwar nur zum schlafen und in der nacht öfters und habe seit der schwangerschaft keine mens bekommen. Mich würde gerne interessieren ob jemand trotzdem schwanger geworden ist und wie lange ihr dafür gebraucht habt. Vielen dank für die Antworten.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Jaaaa, meine beste Freundin. Damit hat niemand gerechnet.

2

Ja man kann dann auch schwanger werden. Der Eisprung kann auch ohne mens während stillzeit statt finden. Hab das vor einigen Tagen erst in einem Artikel gelesen . Viel Glück :)

3

Das hört sich nach hoffnungsvoll an ☺
Vielen Dank kann ich gebrauchen. Dir auch viel Glück falls ihr an basteln seid 😊

4

Danke :) hoffe auch dass es bald klappt, wäre meine erste Schwangerschaft. Habe gestern erfahren dass mein Tsh zu hoch ist. Hoffe das einstellen dauert nicht zu lange und hoffentlich wird mir sofort l-thyrox verschrieben. Hab erst nächste Woche einen Termin bekommen. .

weitere Kommentare laden