Hilfe bitte🙈😱

Thumbnail

Ich versuchs kurz zu machen

Nachdem ich ES+11 leicht positiv getestet hatte der test aber nicht stärker sonder bis nmt eher schwächer geworden ist und der digi an nmt(Mittwoch) nicht schwanger anzeigte hab ich es abgehagt und traurig von mir weggeschoben und auf meine blutung gewartet....getrunken....geraucht...war einfach frustriert☹️

Meine Blutung kam nicht und iwie taten meine Brüste immernoch so weh da hab ich grade schnell zwei tests geholt und naja seht euch das ergebnis an🙈
Ich kann es aber nicht glauben.Also ja mein zyklus ist echt groovy aber der test ist ja schon wieder schwächer geworden und an nmt fast negativ und jetzt aufeinmal das????

Was soll ich denken?? Vllt nur ein kleine hcg anstieg aber es geht trotzdem ab? Achman ich bin grad echt fertig mit den nerven☹️

1

Wie sicher hast du denn deinen ES bestimmt? Könnte es sein das er später war und der andere Test nur eine Vl hatte?
Lg

4

Also meine ovus waren am 18 positiv und am 19 fett positiv.Ich hatte am 19 dolles ziehen am rechten Eierstock und gehe davon aus das da mein ES stattgefunden hat

5
Thumbnail

Das war der test an ES plus 11

weiteren Kommentar laden
2

Hej du, erstmal ganz ruhig. Wie sicher bist du dir mit deinem Eisprung? Wie hast du ihn ermittelt? Könnte er auch später gewesen sein?
So lange keine Blutung Eintritt, würde ich jetzt erstmal von dem Besten ausgehen, weiter Testen in den nächsten Tagen und erst einmal auch nicht mehr trinken und rauchen...das kannst du dann, wenn es wirklich abgegangen sein sollte..
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und die nötige Ruhe und Zuversicht 🍀😘

3

Auf jeden Fall nicht wieder anfangen zu trinken und zu rauchen:) schon wegen der zwei Mäusen die du bereits hast.

Der Test scheint positiv zu sein, mach doch ein Termin beim FA aus und schaut ob es sich entwickelt hat.

7

Ja das mach ich Montag drekt.
Ich war einfach am Mittwoch sooo geknickt das meine freundin mit ner Flasche Rose‘ vorbei kam🙈 normalerweise trink ich so selten und dann sowas☹️

8

Also es könnte mehrere Ursachen haben. Einmal der ES war später. Glaub ich aber nicht. Dann könnte es sein das deine Tests einfach zur falschen Zeit gemacht wurden. Sprich Urin war einfach nicht konzentriert. Es gäbe auch noch die Möglichkeit das es zwei waren und eins Hat es nicht geschafft und deswegen erst der Abfall und jetzt wieder der Anstieg.
Ich würde auch sagen geh Montag zum Fa und lass den HCG überprüfen.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen.
LG Dani

9

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich vermute eher dass dein Urin abends konzentrierter ist als morgens. Ist bei mir auch so. Deshalb war der Test schwächer. Danach hast du ja nicht mehr getestet richtig?. Einen HCG Abfall hattest du meiner Meinung nicht. Es läuft alles super. Freu dich und bitte nicht mehr rauchen. Trinken tust ehe nicht. Alles Gute