Bauch-/Gebehrmutterspiegelung sowie Eileiterspühlung

Hallo wann habt ihr nach einer
Bauch-/Gebehrmutterspiegelung sowie Eileiterspühlung wieder weiter geübt ?

1

Hi... normalerweise spricht nichts dagegen sofort weiter zu machen ...
Frag trotzdem einfach im KH nach

2

Da sagt jeder was anderes

3

Deshalb Arzt fragen...
Ich hatte HSK und LSK gehabt .. habe Abends geherzelt... Du bekommst ja noch eine chromo.. demnach frag den Arzt der es operiert am besten ... darfst nicht erschrecken wenn unten noch blaue Fahne rauskommt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, also wir sollten zwei Wochen warten. Hatte aber auch noch eine Zyste entfernt bekommen. Aber das Spplen der Eileiter hat super was gebracht. Einen Monat später hats bei uns geklappt im 1.ÜZ.

6

Ja zyste ist wieder was anderes .. dort hast du ja einen Wundherd der erst verheilen muss... wenn es nur bei den 3 diagnostischen Sachen bleibt , spricht eigentlich nichts dagegen .. je nachdem wie man sich fühlt oder ob die einstige weh tun ect.

7

Aber immer besser den Arzt fragen der operiert hat

LG Jay

weitere Kommentare laden