Wie würde ein 10er Test reagieren bei einem HCG von 150 (ES+14)

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

ich bin am überlegen zu testen.

Laut HCG Tabelle müsste mein Wert so bei 150 sein.

Ich hab hier einen 10er Test...Quick and Early von Schlecker.

Ich bin heute irgendwo zwischen NMT und NMT +3

Ich muss dazu sagen, ich hab im März einen Test gemacht (einen anderen) der war falsch positiv, jetzt bin ich total verunsichert.

LG Bunny #hasi

1

Hallo Bunny,

ich weis nicht ob du mich noch kennst. Hatten im Dez 05 soo um die selbe Zeit eine FG und deshalb bist du mir noch soo bekannt.

Ich würde dir raten einfach zu testen. Aus meiner erfahrung müßte der test auf jedenfall anschlagen.

Ich habe (bin im 1 ÜZ nach FG im März) wieder schwanger geworden und würde es dir soo wünschen wenn du entlich zu uns ins Schwangerschaftsforum wechseln könntes.

Melde dich wenn du getestet hast, würde mich so für dich freuen. Hast du vielleicht auch eine Kurve?

LG Laleluna 23.SSW

3

Hallo,

Dein Name kommt mir noch bekannt vor :-)

hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=99456&user_id=354122

Allerdings weiß ich nicht ob der #ei stimmt , weil ich gleichzeitig mit der Tempierhöhung mit Utrogest angefangen hab und das die Tempi auch erhöhen kann.

LG Bunny #hasi

4

Hallo,

aber ein 10test müßte auch jetzt schon anschlagen.

Hier mal meine Glückskurve vielleicht bringt sie dir ja etwas

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Ich will dich jetzt nicht drängen, wann bekommts du den die Blutergebnisse vom FA?

LG Laleluna 23.SSW

weitere Kommentare laden
2

hab ja auch bei ES+14 mit nen 12er getestet glaub die sind schon sicher!!