Es geht in die heiße Phase 😬

Thumbnail

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877536/904067


Hallo zusammen,
nachdem ich die Hoffnung auf nen es schon fast aufgegeben hatte, ist der ovu von heute doch tatsächlich positiv!😀 meine Temperaturkurve hat mir echt sorgen gemacht, bei dem auf und ab hab ich mir vor genommen im nächsten Zyklus vaginal zu messen!

Jetzt werden 🐝gesetzt.. wer hat heute bzw. morgen von euch noch ES-Tag?

Wünsche euch einen sonnigen Tag 🙂

1

Hallöchen :)

Ich habe heute positiv mit dem Clearblue digital gemessen ☺️

2

Viel Glück 😇

6

Daumen sind gedrückt, dann hibbeln wir zusammen.

weitere Kommentare laden
3

Hatte meinen Ovu heute auch positiv 😊 haben Donnerstag schon mal ein Bienchen gesetzt..heute und morgen wird auf jeden Fall nochmal geherzelt❤
Hoffe es klappt diesen Zyklus.
Wie lange versucht ihr es schon?

Lg

4

Huhu mein Clearblue digital war heute morgen auch positiv:)

5

Donnerstag haben wir auch ein bienchen setzen können. 🙈
Heute sollte auch eins drin sein..
ich sag meinem Mann aber nix, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. 🙂
Wir sind seit April ohne Verhütung unterwegs, seit dem letzten Zyklus messe ich und nutze Ovus. Haben schon eine Tochter. Wie lange versucht ihr es schon!

Da können wir und ja gegenseitig die Daumen drücken und hibbeln!

weitere Kommentare laden
15

Huhu :)

Ich drücke mal ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt !

Ich weiß ja nicht ob du einen regelmäßigen Zyklus hast... wenn dies der Fall ist, wäre es ratsam schon eine Woche vorher, alle zwei Tage Bienchen zu setzen... (diesen Zeitraum kann man ja grob ausrechnen) Die Chance für eine Befruchtung ist dann höher, denn die Bienchen sitzen dann schon an der richtigen Stelle und warten auf die Eizelle.

Ich habe keine ovus benutzt und mich grob an diesen Plan gehalten. Im 5. ÜZ hat es geklappt ...

Theoretisch ist es der eizelle scheiß egal ob man Stress hat oder nicht... aber es wird wahrscheinlich schneller klappen wenn du dich entspannst. Wenn ein Paar bis zu einem Jahr braucht um schwanger zu werden, ist das völlig normal.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und drück die Daumen, dass es schnell klappt :)

Lg Sabrina mit Bauchbewohner 10+2

21

Danke für den Tipp, haben Dienstag und Donnerstag schon ein Bienchen setzen können und das Wochenende wird auch genutzt.

Fürs erste haben wir ein Jahr gebraucht und es hat geklappt als wir auf die Periode gewartet haben weil wir das Baby Thema erst mal pausieren wollten, hab mich in der hibbelei verloren und mich total gestresst.. Periode blieb aus und ich war ss.
Ich weiß also nicht ob nicht doch etwas dran ist mit freiem Kopf an die Sache ran zu gehen.. wer weiß das schon😂

16

Ovu ist fast pos. Denke morgen sollte der ES sein laut Kalender und beim ovu fehlt nicht mehr viel. Haben Donnerstag und Freitag ❤ gesetzt und denke morgen dann nochmal :)

17

Hu Hu Mein ovu ist heute auch positiv 😊😊😍😍

22

Dann hibbeln wir alle zusammen 🙂

23

Mich hat heute auch der stehende Smilie angelacht😊 Wir haben gestern ein ♥️ gesetzt und heute auch, schauen wir mal😉

24

Mein Test gestern Abend und heute morgen sahen auch so aus. Wir haben auch schon fleißig Beinchen gesetzt 🐝🐝. Wir sind schon ganz schön gespannt, bin im 1 ÜZ nach 9,5 Jahre Spirale. Haben entschieden doch noch ein zweites zu bekommen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen. LG.

25

Oh ein Nachzügler, wir auch unsere Tochter ist jetzt schon 8.

26

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. Ich bin 36. Ich hoffe das es nicht ewig dauert. Ich habe auch schon Vorarbeit geleistet mit Femibion einnehmen und jeden Tag 2 Tassen Babytraumtee trinken. 😁😁

weitere Kommentare laden