VL oder ss?

Thumbnail

Hallo, ich bin momentan total durch den Wind! Ich habe bereits zwei Kinder und mein Mann und ich verhüten mit der Pille! Wir waren vor 2 1/2 Wochen im Urlaub und ich habe dummerweise einmal die Pille vergessen und ausgerechnet am nächsten morgen haben wir mit einander geschlafen und abends bemerkte ich erst, dass ich am Vortag vergessen habe sie einzunehmen! Meine Regel habe ich nun nicht bekommen, was aber auch an der 28 Tages Pille liegen kann! Gestern war mir dann abends plötzlich schlecht und ich habe dann heute morgen einen Test gemacht! Ich kann den so gar nicht deuten! Hat jemand Erfahrungen mit den Cortez ss Tests von Amazon?

1

Also i würde sagen positiv :-)

2

Die zeigen leider sehr oft falsch positiv. Würde mit einem anderen Test nochmals testen.

3

Ich werde nachher nochmal einkaufen fahren! Hat jemand einen Tipp welchen Hersteller ich am besten wählen soll? Ich weiß leider auch nicht wo genau ich in meinem Zyklus stecke! Wir planen derzeit Eigtl. Auch Kein drittes, aber wenn es so wäre dann wär es halt so! Bei meinen anderen zwei Mäusen haben die Test immer erst sehr sehr spät positiv angezeigt!

5

Versuche es mit dem rosanen Presense von DM. Wenn er eine zweite Linie anzeigt, kannst du dir sicher sein, dass das keine VL ist

4

Also ich muss sagen, ich glaube von 1x Pille vergessen kann man doch eigentlich nicht schwanger werden oder? Da muss man sie schon sehr sehr unregelmäßig nehmen 🤷🏻‍♀️

Also ich sehe die Linie auch. Wenn du einkaufen gehst, probiere entweder einen rosanen presense von DM oder auch einen facelle von Rossmann 👍🏻

6

Ich glaub es eigentlich auch nicht! Zum Glück wäre für mich beides in Ordnung positiv als auch negativ! Ich wollte immer ein 3. aber momentan ist gerade nicht so der beste Zeitpunkt! Warten wir mal ab

7

Also ich würde sagen der ist positiv auch wenn das mit deinen Erzählungen nicht passen kann.
Selbst mit der Pille und wenn man sie vergisst, muss man sie ca 4 Tage vergessen damit es Reifen kann und auch zum eisprung kommt.
Das klappt nicht von heute auf morgen weil mit pille das nicht mal ansatzweise zu Stande kommt, außer man musste Erbrechen oder Durchfall etc.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und es nicht an paar Euro scheitert, kauf dir einen cb mit wochenbestimmung da hast du es schwarz auf weiß. Ist ein 10ner Test und sehr zuverlässig.

Drück dir die Daumen das dein gewünschtes Ergebnis kommt, alles gute 😊

8

Ich werde auf jeden Fall heut noch einen neuen Test besorgen und ihn morgen früh machen. Wie gesagt, besser der Test wäre negativ aber wenn er positiv ist, freuen wir uns natürlich auch. Meine Kleinen sind gerade erst 3 und 11/2 und ein 3. Kind wenn überhaupt sollte eigentlich ein bisschen mehr Abstand haben! Wer zwei Kinder hat die so dicht beieinander liegen weiß sicher wovon ich rede! Es ist halt kein Zuckerschlecken!

9

Habe eben nochmal auf den Test geschaut und die Linie ist jetzt kaum noch zu sehen nach einer Stunde 🤷🏼‍♀️

10

Mach morgen einfach noch einen dann hast du Sicherheit wenn du dir einen cb mit wochenbestimmung holst 😊

Bei manchen Tests verblasst es etwas wenn se trocknen, kann alles oder nichts sein 😅

11

Ich würde auch sagen positiv. Habe den an es +8 genutzt und da habe ich schon was gesehen. Einfach in 2 Tagen nochmal testen

12

So Ihr Lieben, ich habe heute morgen nochmal mit einem Presense Test von Dm getestet und der war eindeutig negativ! Danke für eure Beiträge! Ich verabschiede mich dann wieder! ;)