Ovu wird nach Es immer negativer

Hallo, ich bin heute bei Es+8/9.
Seit 3 Tagen "orakel" ich sprich seit Es+6/7, mag sicher noch zu früh sein aber wollte dennoch früh gebaut anfangen und dachte so ab Es+7/8 steigt er vielleicht aber die werden immer schwächer. Der von heute ist fast schneeweiß. Hat denn jemand schonmal orakelt und die waren schwach bis schneeweiß und war trotzdem Ss ?

1

Huhuuu... Oraklen fängt an erst an es+10 an und das macht man mit mu... Es ist klar das der ovu weniger anzeigt das lh sinkt ja nach dem es... Und schlägt dann auf hcg an... Da es ähnlich dem lh ist... Und an es +8 gibt es auch meist noch nichts zum Anzeigen... Lies mal im inet nach... Gibt es unmengen an Erklärungen... Und ein Orakel hat ne 50/50 change... Kann stimmen muss aber nicht also in meinen Augen rausgeschmisses Geld da man ja auch mit ssts einen Verlauf machen kann und wenn der anzeigt stimmt es ja auch..

2

Ja das stimmt ! Ich habe halt nur noch mega viele übrig und wollte das eher just for fun machen, aber man nimmt es dann ja doch iwie ernst 😂
Danke dir

3

Ja ich kenn das... Der hibbelwahnsinn lässt jede noch so bodenständige und vernünftige Frau irre werden 🤣