10er presense..

Thumbnail

Hallo

Ich habe nun noch ein 10er presense in den selben urin wie den 25er heute früh gehalten..

Die linie is genauso schwach:-(

Also kann ich wohl denk ich wirklich wieder von einer eileiterschwangerschaft ausgehen... :-(

Lg

1

Sehe auf dem Bild leider gar nichts, kann aber auch daran liegen das dein Bild sehr unscharf ist.

2
Thumbnail

Dies ist besser zu erkennen

3

Da sehe ich dir Linie, wir weit bist du denn ?

weiteren Kommentar laden
4

Die Strichstärke hat doch nichts mit einer ELSS zu tun!? Wie kommst du darauf? 🤔

7

So war es bei mein damaligen elss auch... Nur Schwache Tests...
Und ich habe Druck und ziehen im rechten Eileiter bis ins Bein...

8

Das hcg steigt anfangs aber normal an also kann man das meiner Meinung nach nicht anhand des Striches beurteilen.

5

Wie weit bist du denn?
Eine schwache Linie deutet nicht auf eine Elss hin soweit ich weiß. Da steigt das hcg eigentlich erstmal normal an, wird wohl eher auch etwas höher und anfangs lässt sich das dadurch eigentlich nicht sagen.
Soweit ich weiß soll aber nicht der gleiche Urin für zwei Tests genutzt werden wegen dem Farbstoff der da drin ist, das kann den zweiten Test verfälschen.
Bleib bei einem Test wenn du vergleichen willst, ansonsten ist das nicht möglich weil egal ob 10er oder 25er, nicht jeder Test hat die gleiche Sensibilität

9

Achso okay, das gut zu wissen. Na habe eh Nachschub von den selben 25ern geholt um es zu verfolgen bis Montag ob der Strich mehr wird...
Ich dachte nur das ein 10er mehr an zeigen müsste. Aber Pusteblume..
Und da ich ja heute schon es14 bin... Veru sichert mich das doch alles wieder...

11

Hallo das hatte ich vor 3 Wochen auch ein 25er Clearblue reagierte mit schwanger 1-2 und der presense von dm war ganz schwach positiv...bei mir ging es leider in die Hose...Ich hoffe auf ein Folgewunder...also wenn ein 25er mehr reagiert als ein 10er dann stimmt was nicht oder die Tests sind Mist

10

Hey liebes, mach dir bitte nicht so viele Gedanken.
Der 10 er presense zeigt immer erst so schwache Linien.
Wirklich kräftig wird er erst einige Tage nach nmt.

Gib die Hoffnung nicht auf, sondern glaube fest an dein Krümel.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate und kleine Raupe 6+1 inside