Gestern Sst positiv, heute negativ 😨

Hallo erst einmal :)
Ich habe da mal eine Frage Bzw bin auf der Suche nach einer Antwort.
Ich habe gestern bei Es+8 mit zwei Tests 10 miu leicht positiv getestet. Des Weiteren habe ich einige Anzeichen wie immer erneutes ziepen im Unterleib, Übelkeit -war in meiner ersten Schwangerschaft durchgehend am übergeben. Habe also immer extrem Übelkeit denke ich mal. Ich bin super müde und irgendwie fühle ich mich einfach schwanger, wusste es beim ersten Mal auch ohne Test. Meine Temperatur lag gestern bei 37 und heute bei 37,2. AAAABER jetzt kommt das große aber.. ich habe heute bei Es+9 erneut zwei mal mit den gleichen Tests getestet und heute sind beide negativ. Ich weiß es ist noch sehr früh aber aber ich würde gerne mal eure Meinung hören.

1
Thumbnail

Hier der erste, von dem zweiten habe ich leider kein Bild gemacht sieht aber in etwa genau so aus und war innerhalb der 5 Minuten sichtbar.

2

Tut mir Leid aber ich sehe da gar nichts 😐

4
Thumbnail

Hier auf negativ gestellt vllt erkennst du sie dann :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

das Problem habe ich diesen Zyklus auch...
An es+8 habe ich zart positiv getestet, mit einem one step...
Es+9 und 10 mit one step negativ...
Es+11 konnte sogar mein Freund die zweite Linie auf dem one step sehen...
Da die aber wohl auch zu VL neigen, habe ich an es+12 einen rosa presense von DM
gemacht, Hauch zart eine zweite Linie... Ich dachte ich bilde mir die ein, aber mein. Sohn, als Laie, hat sie gesehen.

Jetzt heisst es abwarten und morgen nochmal testen, in der Hoffnung das die Linie danach richtig deutlich wird...

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen! Auf das wir beide deutlich positiv testen !

LG

6

Ja wirklich ein Mysterium aber es hört sich doch sehr viel versprechend an bei dir, ich drücke dir die Daumen 😊

9

Für mich sieht das nach einer vl aus